Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @Smoky: DOS-Box ist kostenlos, aber die Games muss man trotzdem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hehe, Battle Chess. So schön gewalttätig. *harhar* jo.. stundenlang konnte ich das spielen... wer macht für tgb weiter? sonst schieb ich noch nen klassiker hinterher: mich klick jo und beim schach hebt die Königin den Rock *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 wo kriegt man die alten games heutzutage noch?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @Smoky: Entweder Gold Games-Sammlungen, Trödelmarkt, ebay oder einfach mal ein paar Freunde (die damals schon nen PC hatten) fragen, ob die sowas noch aufm Dachboden rumfliegen haben... @Druid: Mind Machine oder so was in der Richtung? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ^^ ich bin 17 .....^^ hab damals bei meinem dad immer gezockt...^^ die meisten disketten sind kaputt glaube ich aber such am wochenende nochmal !!! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 @Druid: Mind Machine oder so was in der Richtung? :confused: nein leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Oooh cool. Hab grad mal was interessantes gefunden. KLICK Da muss ich doch glatt mal überlegen, ob ich da mitbiete... Und noch was gefunden. Eine freie Version von Space Quest die nicht von Sierra, sondern von Fans der Serie entwickelt wurde und frei downloadbar ist. KLICK Ich glaube ich weiss, was ich heute abend mal machen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hey, das könnte Bump 'n Jump sein....? das war es auch, gratuliere starkes Spiel und jeden Tag stundenlang gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 So wenn keiner mehr will, denn mach ich ^^ Mein Lieblingsschiff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 X-Behind the Frontier 2 würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bleiben wir ma bei den Weltraumspielen *einfach ma rein post* klick :beagolisc *seuftz* leider hab ich schon alle durchgespielt gehabt, damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wingcommander (II?) edit: falls ich richtig liege mach bitte ein anderer weiter ..bin am WE weg und auf der Arbeit kann ich kann ich leider keine Bilder hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Da ich übersprungen wurde, obwohl ich richtig lag, mache ich mal weiter: Klick mich Du Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Chaos Engine Hier noch ein recht leichtes, erkennt man wohl schon an den Figuren Aber ein saucooles spiel :beagolisc klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Spion Vs Spion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 so dann hier auch noch mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Burgertime ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 sagt ich doch das es leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 X-Behind the Frontier 2 würde ich sagen na ja der Englische Titel war anders X2 - The Thread wenn ich mich nicht schwestens irre Deutscher name hätt ja auch gereicht ^^ X2 - Die Bedrohung Aber ich lass es ma durchgehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Will ja keine Schleichwerbung machen, aber es gibt ne Site im Inet, die stellen die alten Spiele zum Download bereit (mit Erlaubnis der Hersteller), oder bieten Links zu Verkaufsseiten an. www.the-underdogs.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin! und hiermit gehts weiter! @uri Thread != Bedrohung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich mach mal im Sinn des Threads weiter: Was ist das für ein Spiel? Achja, das gibt es AFAIK nicht auf PC, aber da ja hier jede Menge "Oldies" rumlesen, dürfte das ziemlich einfach sein! Edit: Zu spät ... naja. Dann macht meins halt nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Magoo Deins ist Blue Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Richtig. Und deins ... kenne ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Achja, das gibt es AFAIK nicht auf PC, aber da ja hier jede Menge "Oldies" rumlesen, dürfte das ziemlich einfach sein! Dieb Den Screenshot für Blue Max hatte ich mir schon für das nächste mal auf der Platte vorbereitet Allerdings gabs Blue Max auf jeden Fall für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge