Magoo Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 [Offtopic] Allerdings gabs Blue Max auf jeden Fall für den PC Echt? :eek Wusste ich garnicht. Kann man das zufällig irgendwo als Freeware herunterladen? [/Offtopic] @tauron Kannst du mal ein paar Tips geben? Irgendwie scheint niemand dein Spiel zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin! und hiermit gehts weiter! @uri Thread != Bedrohung Das müßte Falcon Patrol sein (bin nicht sicher, ob 1 oder 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 hab grad überlegt was für Tips ich da geben könnte.. aber tgb hat mir das zum Glück abgenommen Falcon Patrol ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 klick....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Keine Ahnung. Missing In Action *rat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 *mööp* Nö, Missing in Action ist's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Rambo Aber auch nur weil der eine mit den langen Haaren so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 wo hat denn da einer lange haare :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 wo hat denn da einer lange haare :confused:na der linke Ich kenns denk ich.. da konnt man doch auch in Panzer einsteigen, oder? Aber der Name fehlt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 achso hab auf dem spielfeld geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Rambo isses auch nicht... Und, ja da konnte man auch Fahrzeuge benutzen. War damals ein Riiiiesenspaß zu zweit (zumindest wenn man so eine gewaltverherrlichende Ader wie ich hatte). Nee, nur Spaß! Edit: Ok, kleiner Tip. Der Name lässt sich aus dem Tierreich ableiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 aus dem Tierreich.. ok.. wer kämpft im Tierreich?? Hunde z.B. => Dog Kampf => Fight Dogfight?? wahrscheinlich voll daneben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 aus dem Tierreich.. ok.. wer kämpft im Tierreich?? Hunde z.B. => Dog Kampf => Fight Dogfight?? wahrscheinlich voll daneben oder?Ne, nur halb daneben. Dank dir bin ich drauf gekommen: Dogs of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 das warn cooles game vor allem wenn man den kopier error hatte und manchmal unendlich knete zur verfügung hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich mach mal weiter, noch ein Meilenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 kommt mir bekannt vor, aber ich komm einfach nich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Es is aber nich daggerfall oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ist aber schon ziemlich alt.... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Die guten alten D&D-Klassiker: Eye of the Beholder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Es is aber nich daggerfall oder?nö, ist etwa 9 Jahre älter.. Mon Ful Ir und weg damit @tgb isses auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich mach mal weiter, noch ein Meilenstein ah ich weiß es, das ist der Labyrinth Bildschirmschoner von Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Des is Dungeon Master 1 mensch.... Leute ihr wisst aber auch nix Der zweite Teil war jedoch viiiiiiel geiler =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Mift, vertan... Na dann mach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Des is Dungeon Master 1 mensch.... Leute ihr wisst aber auch nix Der zweite Teil war jedoch viiiiiiel geiler =)Richtig! Der war sooo schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Kann nix... ich geb gern ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge