Magoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Mal sehen, ob jemand dieses Spiel kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 aber klar, Pinball Fantasies bester Flipper wo gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Korrekt. Tick, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 noch was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Final Fantasy 7 =) Schlimm war, dass viele sich aufgrund dieses Spieles Fans nannten.. aber nur dieses gespielt haben... die ersten 6 nicht kannten, und meinten, die groessten Fans von FF zu sein ^^ Ich hab davor alle 6 gespielt :> Whatever... ich geb wieder ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Keine Uploadmöglichkeit? Imageshack z.B.? Edit: *räusper* Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Naja... um ehrlich zu sein, erstens keine Uploadmoeglichkeit... und zweitens keine Ideen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Info: ich seh da kein bild nur werbung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Final Fantasy 7 =) Schlimm war, dass viele sich aufgrund dieses Spieles Fans nannten.. aber nur dieses gespielt haben... die ersten 6 nicht kannten, und meinten, die groessten Fans von FF zu sein ^^ Ich hab davor alle 6 gespielt :> Whatever... ich geb wieder ab =)natürlich richtig.. Was gibts daran auszusetzen? Teil 7 und die Teile davor waren völlig unterschiedlich und hatten eigentlich nur den Namen gemein.. warum sollte man kein Fan sein, wenn man nicht die komplette Saga kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Da spricht prinzipiell nix gegen... nur dass sich die Leute ueber die ich mich aerger, ja als grosse FF Fans bezeichnen, und aber ausser dem siebten Teil nix kannten.... Und man sollte da schon mehr kennen, um die Parallelen und gemeinen Konzepte zu verstehn, bevor man sich schon als Kenner bezeichnen koennte... Aber warum reg ich mich eigentlich auf ? Gibt ja ueberall Idioten ^^ Whatever.... ich will ein neues Bild =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Eat this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 Bomberman Race? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 wacky wheels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wacky Wheels ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *Dazwischen schieb* U know this? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Cyberia? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Jep.... is richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 *vordrängel* wenn keiner will und bevor der Thread hier einschläft mach ich mal wieder den Lückenfüller etwas neuer, zumindest neuer als C64 :beagolisc Bild klick mich... Na? Wer weiß es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 World of Warcraft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 World of Warcraft?? nein.. das Spiel ist älter als WoW und kein MMORPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Gothic 1 oder 2? Hab die Teile nie gespielt, ist also nur geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Das ist ganz klar Morrowind: The Elder Scrolls Wer will darf weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Dann mach ich einfach mal weiter! Mal sehen, wer dieses Spiel noch so kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 MDK der prof, der hund und kurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich drängel mich mal rein. da das letzte meines erachtens richtig war *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge