Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 MDK der prof, der hund und kurt Na ja eigendlich isses doch MDK 2 ^^ Ich hab die Lvels mit dem Prof immer gehasst. Dafür ging der Hund Max ab wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 2? echt? sah mir auf dem kleinen bild total verpixelt aus. naja. so kann man sich täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Jetzt wo du es sagst. Das HUD sieht ganz anders aus ^^" wohl doch der erste Teil. na ja. Wurscht mit Ketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Jo - ist aus MDK1 - den zweiten hab ich leider nie gespielt, nachdem mir der vorletzte Level von Teil 1 den letzten Nerv geraubt hat... - aber die Spiele von David Perry sind schon was feines und vor allem seit Earthworm Jim meistens sehr innovatives - mal abgesehen von Enter The Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich drängel mich mal rein. da das letzte meines erachtens richtig war *G* Hmm, sieht mir irgendwie nach einem "Golden Axe"-Klon aus - das Spiel selbst war grafisch afaik ja noch nicht so weit... - ein Name fällt mir aber nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 also n Golden Axe Klon isses nich, weils vorher rausgekommen is wenn cih mcih ncih irre (1988). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 der Typ schaut irgendwie wie Conan der Barbar aus :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 isses aber nich *G* is kein barbar. kam fürn amiga 1988 (glaub cih) und fürn gamegear 1992 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich will ja nich das das hier einschläft, deswegen löse ich das rätsel mal auf: es war Swords of Sodan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mache dann mal kurz WEITER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wings ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Jap ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 noch was aus der Zeit: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Powermonger? ...oder einer der Populus-Teile. Ich bring die beiden Spiele immer durcheinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Powermonger ist richtig! It's your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich geb mal ab. Poste einer ein Bild, der will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Dann mache ich mal. Kennt jemand das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ghost recon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nein, nicht ganz so alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 das ist joint operations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 richtig Dum bist dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So, hier ist ein neues Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Silent Hunter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 jooooooo teil 3 isses dann leg mal einen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ok, jetzt mal etwas schwieriges Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge