DarkSchlumpf Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Okay, hoffe das hatten wir noch nicht, war nicht von Anfang an dabei Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ist aus Toonstruck - so ziemlich das geilste Adventure seit dem Tod des Adventure-Genres Schade, daß es nie einen zweiten Teil gegeben hat - der Humor war einfach genial schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So, hab mal ein Bild aus einem meiner Lieblingsgames rausgesucht - ist vielleicht nicht ganz einfach - Tipp: Das Bild stammt aus einer Endsequenz! Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Street Fighter oder zumindest die richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Jo, die Richtung stimmt schonmal - Street Fighter isses aber nicht! Dafür eine der größten Konkurrenz-Prügelserien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Samurai Shodown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Battle Arena Toshinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Samurai Shodown stimmt - mag diese 2D-Prügler immernoch 1000x lieber als die ganzen unpersönlichen 3D-Kloppereien. Den Charme gezeichneter Figuren kann man nicht überbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Na dann mach ich mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Sieht nach einem Rollenspiel aus - evtl. Ultima ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hmm, sieht wie Bard's Tale aus. Wenns richtig is, mach ma einer weiter, hab nix zur Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 die Idee hatte ich auch schon. Nur, wieviel Spiele gibt es wohl, die so nen Screen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ist definitiv Bard's Tale, der erste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ist definitiv Bard's Tale, der erste Teil dann kansnte ja shconmal weitermachen. du hast ja schliesslich immer recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 naja. ich mach dann mal weiter. sonst isses hier zu ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Oh je, das hab ich ja noch nie gesehen! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Kiss: Psycho Circus klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich rate mal ---> "Warcraft" *Edit* war schon wieder dieser gemeine Tauron schneller. so langsam mag ich ihn nicht mehr ....... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 sorry, war aber knapp.. Na, mal ein ganz anderes Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Marble Madness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 stümmt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich drängel mich ma rein, damits weiter geht! Hoffe, das Spiel war noch nich dran: http://img293.imageshack.us/img293/9016/pic14ma.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Das ist ein Spiel? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Elite? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge