Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 röööschtöööösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Mal sehen, ob jemand dieses Spiel kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 /me kennt es schonmal nicht* Aber sieht irgendwie nach Hangman aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hangman ist total falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ist das nicht Ghostn and Ghouls oder wie das hieß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ähm. Davon hab ich noch nie gehört. Ist also auch falsch. Nen Tip: Das Spiel kam 1993 heraus! (von wem hab ich jetzt mal extra weggelassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 kann das sein, dass das irgendein Spiel von einem Getränkehersteller oder so ist?? Da gab´s ja mal ne Zeit da war das total in, dass jede Marke ihr eigenes PC Spiel raus gebracht hat. Die war zwar meistens schlecht, aber wat solls.. Der Typ schaut irgendwie wie ein Baseballspieler aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hehe. Auch wenn das mit den Werbespielen zu der Zeit "in" war, es ist keines davon. Und der Typ der aussieht wie nen Baseball-Spieler ist wohl eher ein Kind. Und - Achtung Tip - das Kind schiesst mit einer Zwille die Gegner (z.B. die Skelette) ab. Das ganze lief dann in schöner Jump'n'Run-Manier ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ist das nicht Ghostn and Ghouls oder wie das hieß? [OT]Das hieß Ghosts'n'Goblins und hatte schlechtere Qualität. [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 also grob geraten.. Denis the Manice? Das ist zumindest das einige Kind was mir mit ner Zwille einfällt. Aber was hatte der mit Skellete zu tun??? Ich bin verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [OT]Das hieß Ghosts'n'Goblins und hatte schlechtere Qualität. [/OT][auch OT]der Nachfolger hies aber Ghouls'N'Ghosts [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [auch OT]der Nachfolger hies aber Ghouls'N'Ghosts [/OT] Mift.[tm] Da will man mal einen auf schlau machen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wow. Da hab ich wohl nen ziemlichen Brocken ausgesucht. Hätte nicht damit gerechnet, das es so lange dauert bis das jemand errät. Noch ein Tip: Das Spiel ist von Apogee und man musste Hunde und Katzen aus Käfigen befreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 das ist echt ne harte Nuss.. besonders wenn man wie ich eigentlich nie so richtig Jump and Runs gespielt hat Außer Super Mario, aber das glaub ich jeder gespielt Also ich weiß was es ist, hab allerdings gegoogelt und deswegen sag ich es erst, wenn es wirklich keiner weiß wollen ja fair bleiben... :schlaf: Greetz Druid :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Okay. Heute Nacht warte ich noch ab. Sonst gibt es morgen die Lösung, damit es hier weitergeht. Wenn mir bis dahin ein neues Spiel in den Sinn kommt, werde ich dann morgen gleich ein neues Bild posten. Dann mal viel Spass beim weiterraten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hmmh, haben die ned auch Wolfenstein gemacht? Ich wäre auch erst auf Dennis gekommen. Aber der hat mit Skelette nix am Hut denke ich Wird schon eher was mit Halloween zu tun haben oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dacksylein Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 War das nicht Monster Bash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 War das nicht Monster Bash? Hört die weisen Worte von Dacksylein! ... Monster Bash ist natürlich richtig. Und für alle, die es nicht kennen: Macht nix. War so super auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dacksylein Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ein anderer darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ok dann hab ich noch das hier: http://img381.imageshack.us/img381/175/19mj.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Die Völker? *grübel* Das war doch auch so bunt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ist es cäsar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Nein nichts davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 ahhh.. ich kenn das. Ich hab das selbst mal gespielt. Ich kenne diesen Typen unten rechts in der Ecke *grummel* *heut abend mal in alter spiele kiste wühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Naja ich selber habs nur mal als Demo gehabt, aber vielleicht hilft ja folgender Tipp: Um seine Bevölkerung zu erhöhen muss man den Bauern Gelegenheit geben sich selber Fortzupflanzen.... ...bei mir sind sie irgendwie immer alle ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge