Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 smoky: Deathtrap Dungeon? tauron: 7th Guest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 tata.. und schon habt ihr mich ausgenockt. @tauron: das schaut ja lustig aus... @smoky: das schaut nicht weniger lustig aus... ahhh.. ich sollte auch mal neue Spiele spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 7th Guest ist richtig Noxy @Druid meins ist gar nicht so neu (sind bestimmt 10Jahre), hatte nur Hammergrafik damals.. mehr allerdings auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 smoky: Deathtrap Dungeon? tauron: 7th Guest? nein aber deathtrap dungeon kommt mir bekannt vor... dieses spiel gibt es auch für spielekonsolen/ ist kein online game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Mal was leichtes: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 müsstet ihr nicht erst mein Spiel erraten? mfg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 müsstet ihr nicht erst mein Spiel erraten? mfg...*auf Post #25 deut* aber eigentlich hast du dich ja wieder vorgedrängelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Okay. Das von Noxy ist "Sam'n'Max - Hit the Road" ... cooles Game. Weiter gehts dann mit Smokys Game. Hier nochmal der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Rune? ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hallo all, lol sorry! Komme manchmal durcheinander .... b2t: @ tauron falsch @ noxy richtig--> rune .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 so dann hier das Neue klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 so dann hier das Neue klick hatte ich schon mal im alten North&South Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hatte ich schon mal im alten North&South Ups, na wenn du schonmal da bist, kannst du auch gleich weitermachen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 So hier ein neues altes *G* Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 lol...meine augen schmerzen schon von dieser pixelvielfalt... Rambo?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich würde eher sagen das ist patton... gabs auch nen Film ;o) oder wurde das Platton geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich würde eher sagen das ist patton... gabs auch nen Film ;o) oder wurde das Platton geschrieben?? Platton is richtig Diese doofen stolper drähte immer zu sehen war net einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich glaube das hieß Platoon. Schließe mich auf jeden fall druid an. Hieß das wirklich Platton?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 LOL ^^ rofl ^^ erst lesen dann posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 LOL ^^ rofl ^^ erst lesen dann posten Vielleicht war der Posting zeitgleich mit meinen? OK Platoon is richtige schreibweise *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 stimmt, sorry...aber als ichs gelesen hab fand ichs witzig dachte er wollte sich damit sozusagen vordrängeln so hätte ich zumind. gemacht und wollte es vorhin machen ^^ deswegen musst ich einfach pposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Und? Wer macht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 is ja auch egal. :floet: ich glaube druid war dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich schieb mal selbes Genre hinterher.. stimmt, diese blöden Drähte ;o) wie weit seit ihr in diesem spiel gekommen: what Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 in Commando? leider nie sehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge