Manitu71 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Mensch, ich hab das auch mal angespielt. Aber wie hieß das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 das habe ich mal als 5 Euro spiel gekauft ... dummerweise habe ich meine alten spiele vor kurzem alle entsorgt grübel auch schon paar stunden...aber mir fällt der titel nicht mehr ein...grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Argh, das kenn ich doch auch, war es nicht irgendwas mit Knights and...... man wie hiess es nochmal *grübel* Edit: Nein grade nachgeschaut, ich meinte was anderes....aber das kenne ich auch, aber komme net drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hier nochmal ein anderes bild. allerdings auch nicht sehr groß http://img250.imageshack.us/img250/9149/12xe.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Also irgendwoher kenne ich das auch, aber komme absolut nicht auf den Namen davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonsc1 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Beasts and Bumkins (oder so ähnlich geschrieben) Eins meiner ersten Windows-Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hmm. Ich kannte das garnicht. Aber Google sagt, das es richtig "Beasts and Bumpkins" heisst. Aber das sollte noch egal sein. Jonsc1 ist dran. Hab mir mal erlaub, dir Richtigkeit der Antwort zu bestätigen, damit es hier weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Beasts and Bumkins (oder so ähnlich geschrieben) Eins meiner ersten Windows-Spiele... Ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Beasts and Bumkins (oder so ähnlich geschrieben) Eins meiner ersten Windows-Spiele... Argh, jetzt wo du es sagst. Habe gestern noch meine alten CD Boxen durchgewühlt es aber nicht gefunden Nun kann endlich endlich wieder beruhigt schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 mh wenn niemand will mach ich halt mal weiter klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 mmhhhhh.... Der Clou (aber ich kann mich düster dran erinnern, dass der anders ausgeschaut hat ) oder ein SimCity Clone? Keine Ahnung.. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bindelader Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Crime Fighter War lustig von den Omas angegriffen zu werden, wenn du mal ein paar Kinder klauen wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Crime Fighter War lustig von den Omas angegriffen zu werden, wenn du mal ein paar Kinder klauen wolltest kinder klauen? von omas angegriffen.. nein nein nein.. was sind denn das für spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 da das auch rechts unten im Bild steht, denk ich mal an das er recht hat ein neues bitte bindelader! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bindelader Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 wer kennt das noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Na wenn dat nich "Bio Menace" von Apogee ist. Und hier auch schon das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 das schloss erinnert mich irgendwie an die siedler 1. aber das müsste schon die siedler v0.001 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hehe. Das Schloss sieht wirklich aus wie das aus Siedler1. Aber das ist wohl nicht richtig. Weiss auch nicht, welches Spiel das ist. Vielleicht Heroes of Might and Magic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Vielleicht Lords of the Realm 1 (ka wie das aussah)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nee, vieeel älter... Eher Amiga - Zeiten Kann gerade leider kein Bild reinsetzen, mein Vorgesetzter guckt so komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Defender of the Crown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Defender of the Crown könnte ein Volltreffer sein. Dürfte von der Grafik hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Defender of the Crown könnte ein Volltreffer sein. Dürfte von der Grafik hinkommen. echt? ich hab die Grafik schlechter in Erinnerung.. Allerdings ist das jetzt auch schon ne Ewigkeit her Da können Erinnerungen schon mal verblassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nääät. Leider wieder falsch. Nächstes Bildili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Archery Contest = Bogenschießen Turnier.. Würde mir spontan Robin Hood einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge