Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 in Commando? leider nie sehr weit Commando ist richtig.. ich bin auch nie recht weit gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 und es geht noch älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich weiß es... ich weiß es *auf die Zunge beiß* sag aber nichts, damit das kein 2-Mann Thread wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Frog? Ich kenn das vom der Atari konsole *uralt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 das gilt, Frogger hies es auf dem C64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Jippi und thx! Und hier das nächste Uraltgame ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Immer so uralte Kamellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Immer so uralte Kamellen och.. nicht grummeln! Hier ist was AKTUELLERES! Mal gucken ob jemand doch noch das Uraltgame kennt... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 och.. nicht grummeln! Hier ist was AKTUELLERES! bloß ein kleiner Tipp: wenn man das bild vergrößert kann man lesen um was es sich handelt ich sollte auch schreiben, was es ist: UFO: Aftermath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Das Alte: Defender of the Crown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Das Alte: Defender of the Crown? Leider nein. Tip: Ich kenns vom C64 und Amiga. @Druid: Rischtisch! hm...Den Titel in den Playerslots hab ich übersehen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ist das neuere Swat? Swat 3 oder so? Edit:zu lange bildchen geguckt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ist das neuere Swat? Swat 3 oder so? Du bist etwas langsam.. Und nein es ist nicht Swat 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich geb ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 dann reiss ich das mal an mich gib dafür auch was recht neues: nette Dame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Is mir alles zu neu :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Max Payne 2 klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Max Payne 2 klick Boah, das kenn ich - nur nicht mehr den Namen :beagolisc Mift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Might & Magic III klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Half-Life 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Yep. Wobei das keine "echter" Screenshot ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ..naja der typ auf dem schild sagt alles hier das nächste Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 suprime snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 yupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 [...]und "Shufflepuck Cafe" war auch richtig Kurzform davon war aber Shuffle... Kennt eigentlich jemand dieses eine Spiel, wo der Hintergrund immer weiter zur Seite scrollt und man Panzer, Hubschrauber und Soldaten abschiessen muss? ISt schon würde mal schätzen gute 10 Jahre alt... Spielte zuerst in nem Lager oder so und nachher wurde es dann in den Jungel verlagert... HIer aber mal noch ein neues altes von mir. KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge