Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hmm sieht zumindest mal nach der Half-Life Engine aus, ist aber auf jeden fall nicht Half-Life selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hat aber nichts mit Halflife zu tun. Gab es sogar schon vor Halflife. Müsste so von 1998 rum gewesen sein - evtl auch 1-2 Jahre früher schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 DukeNukem? oder wie man das schrieb *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Kennt eigentlich jemand dieses eine Spiel, wo der Hintergrund immer weiter zur Seite scrollt und man Panzer, Hubschrauber und Soldaten abschiessen muss? ISt schon würde mal schätzen gute 10 Jahre alt... Spielte zuerst in nem Lager oder so und nachher wurde es dann in den Jungel verlagert... Davon gab es meherere, zum Beispiel "Operation Wolf", "Operation Thunderbolt" usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 aber rainbow six isses nihc, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Kurzform davon war aber Shuffle... Kennt eigentlich jemand dieses eine Spiel, wo der Hintergrund immer weiter zur Seite scrollt und man Panzer, Hubschrauber und Soldaten abschiessen muss? ISt schon würde mal schätzen gute 10 Jahre alt... Spielte zuerst in nem Lager oder so und nachher wurde es dann in den Jungel verlagert... Auf dem Amiga gab's mal P.O.W. Wobei ich mich da nicht an Panzer erinnern kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webs Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 is des ned zufällig Soilder of fortune??? könnte mich da wage erinnern! greetings Webs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 glaub ich nicht. das ist aber auch nicht älter als Half-Life...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 SoF isses nich. aber kann schon älter als Hl sein... sieht jdfls so aus. aber wie gesagt RB6 is my best guess... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich weiss genau, dass ich das Level schonmal gespielt hab, aber ich weiss nicht mehr welches Spiel es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 @noxy mir geht es genau so. Ich glaub aber nicht, dass mir das Spiel damals Spaß gemacht hat, sonst könnte ich mich nämlich an den Namen erinnern... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Also bisher alle falsch geraten... Davon gab es meherere, zum Beispiel "Operation Wolf", "Operation Thunderbolt" usw.Operation Wolf - genau, das wars, was ich suchte... Na, keiner ne Idee, was für ein Spiel das auf mienem bild sein könnte? Mal so als Tip - es ist ein Mod von einem sehr bekannten Spiel... Also mir hat das immer voll Spass gemacht damals. Gut, man brauchte ne bestimmte Eingewöhnungszeit, aber bei welchem Game bruacht man das schon nicht ... Aber alleine schon, dass man nen Spieler in den Abgrund kicken konnte war immer voll witzig... ^^ btw: Es ist quasi der Vorgänger von CS. So, das müssen nu aber dicke genug Tips gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 mh vielleicht tactical ops... aber dann von unreal(?) zumindest sieht der mod für unreal tournament anders aus, ist ja IMHO auch neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 nope - auch kein Unreal-Mod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 TO isses nich. das hab ich früher oft gespielt, daher kann ich das sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 und es is auf keinen fall ne HL-Mod?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Auch kein HL-Mod. Ich glaube da war HL noch nichtmals draussen... Hab nochmal nachgeschaut und das Hauptspiel ist Ende 1997 rausgekommen und der Mod der dort dargestellt ist müsste von Anfang 1998 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich hätte spontan gedacht, es wäre ein verändertes Assault von CS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ist das Hauptspiel zufällig "SIN"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ist es ein quake2 mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ist es ein quake2 mod?Wow - endlich kommt mal einer auf den Schinken. Hat aber auch lange genug gedauert... Nu müsst ihr nur noch rausfinden welcher mod das ist... Also CTF und CTC isset schonmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Wow - endlich kommt mal einer auf den Schinken. Hat aber auch lange genug gedauert... Nu müsst ihr nur noch rausfinden welcher... da ich schon google gebraucht hab um auf das Q2 zu kommen geb ich hier auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 da ich schon google gebraucht hab um auf das Q2 zu kommen geb ich hier auf Na gut. Du bist da wohl knapp zu jung für als dass du das damals schon gespielt hättest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 wie wärs mit nem neuen Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 wie wärs mit nem neuen Game? Rate doch erst mal das alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge