Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hm, also ich fand Quake nie sooo prickelnd.. und dann auch noch spezielle Mods??? Kenn noch nicht mal die von dir genannten-.- Und die Anderen sind bisher ja auch schon auf google angewiesen, etc... Nur eins weiss ich: Der DragonBall Z Mod für Quake isses nicht:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Navy Seals Mod für Quake2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 mal ganz abgesehen vom mod: verdammt war die Q2 grafik schon gut. hatte ich gar ncih mehr in erinnerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Navy Seals Mod für Quake2?Auch nicht, aber schon nahe dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Auch nicht, aber schon nahe dran... Hmm ausser Navy Seals fällt mir nix mehr ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 edit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Auch nicht, aber schon nahe dran...puh TF isses auch nicht, das war futuristischer.. dann gabs da noch ActionQuake, das könnte vom Design hinhauen, aber war das wie CS? meine Quake-Zeiten sind anscheinend auch schon lang her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 puh TF isses auch nicht, das war futuristischer.. dann gabs da noch ActionQuake, das könnte vom Design hinhauen, aber war das wie CS?Na also. Die "Oldies" kennen's also doch... Das ist aus Action Quake 2 - genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 das war jetzt ne harte Geburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 verdammt. ich dachte erst am action HL.. hätt ichs mal gesagt nur mit quake hinna.. menno *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Na also. Die "Oldies" kennen's also doch... Das ist aus Action Quake 2 - genau. das war mal ne schwere Geburt.. und auch mehr geraten als gewusst na denn mal ähnliches Genre, klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 is dat tribes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 dat is Tribes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 dann is DAT mein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 KKND das Nächste bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Dann bist du wohl dran, MeisterB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 das is korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Dann bist du wohl dran, MeisterB Würde ich ja gern, kann aber nix hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Wenn ich wüsste, wies geht, würd ichs machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 www.imageshack.us bietet sich da an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich mach mal hiermit weiter.. geht bestimmt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Lara Croft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ohoh Werbung für Indizierte Spiele.... Postal 2: Apocalypse Weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ja das is richtig.... das wurde indiziert? das wusst ich gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Postal 2 ist jedenfalls indiziert -> daher wird wohl die Zusatz CD auch automatisch indiziert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge