Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ok.. ich sach nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 na dann mach ich mal weiter, wenn sich keiner traut.. wieder was für die "ältere" Generation Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Boulderdash! dann gehör ich wohl zur 'älteren' Generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 Boulderdash! dann gehör ich wohl zur 'älteren' Generation jup. Boulderdash ist es. Das Spiel, dass mir die meisten Nerven gekostet hat :floet: Naja.. ältere Generation.. ich bin auch noch nicht alt und trotzdem kenn ich die ganzen alten Schinken. C64 war bis 1996 mein einziger und erster Computer du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 dann noch son uraltes Game ich hatt meinen C64 von 84 bis 92.. und davor nen TI99/4a von Texas Instruments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 sieht aus wie ne mischung aus bomberman und pacman ^^ aber ich hab keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 also, sollte keiner ne antwort wissen oder was neues vorschlagen, werde ich gleich mal was hochladen.. dürfte nicht soo schwer sein. EDIT: Na, dann klickt mal Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 dann noch son uraltes Game ich hatt meinen C64 von 84 bis 92.. und davor nen TI99/4a von Texas Instruments Wizard of Wor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 dann noch son uraltes das war irgendwas mit Wizard oder so. Wizzard Warrior. Ist schon zu lange her. Hab das damals bis zur Vergasung gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Oh was für ein Pech. Zeitgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 das 2. ist Project IGI ^^ voll geil das game...wollte mir den 2. teil holen 1a ! mfg PS dann bin ich wohl nach den zwein mit wizard of war oder was das war also binch 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich weiss das ichs shconmal espielt hab, aber mir fällt der name nich ein. edit: ok.. das wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Richtig, Project IGI. Absolut Genial das Game. Habs auch durchgezockt, den 2. hab ich auch:D:D Aber noch nicht angefangen.. Dann ist jetzt einer von euch! PS: Mag nachher noch eins vorstellen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 smoky, darf ich bitten *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 args kann grad nicht ^^ chef kommt gleich .. switch off, mach du für mich ^^ PS ich hab was gut bei dir !!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 *Vordrängel* Das für mich Beste Spiel aller Zeiten: Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 das ist aus Deus Ex oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Deus Ex natürlich Edit: Mist, zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ok. dann der lückenfüller für smoky höyy. mist. ncih gesehn das die seite zuende war. aber das spiel steht trotzdem *wieder vordrängel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Jap, Deus Ex stimmt. Das beste Game überhaupt, wie gesagt;) Den "Lückenfüller" kenn ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 kennste bestimmt. aber hätt ich n screeny aus der "normalen" sicht genommen wärs sofort klar gewesen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 das ist aus Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 stimmt genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ok, kenn ich doch:D habs aber nur mal so gezockt, nie selbst gehabt.. habt ihr einen weiteren vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 das hier hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge