Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Air Voik 2? so oder so ähnlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Air Voik 2? so oder so ähnlich ^^nö das isses nich Tip: spielt in einem fiktiven Setting.. daher auch das seltsame Propellerflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Mensch ne. ich kenn das Game. Aber verfluchte Axt, ich komm nicht auf den Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Battlefield?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ne. Die einzigen komischen Flugzeuge die es bei BF 1942 gab, waren die nach den Secret Weapons Addon. Und die sahen net so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Far Cry isses auch net, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 und crimson skies hatte ne schlechtere grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 doch es is Crymson Skys ^^ da bin ich mir ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 sollte ich mcih so geirrt haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Da bin ich mir 100% sicher ^^ ich google ma schnell [edit] Jo das isses. hab beim googlen das selbe bild gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 es ist Crimson Skies, brauchst net Googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ok.. dann mal weiter Ich glaube das wurde noch nicht aufgelöst. Das ist "Shadow of the Beast". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ok. dann mach ma weiter *G* ich hab ja kein traffic mehr edit: ja du hast recht: shadow of the beast is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich quetsch mal schnell eines dazwischen. Ist auch sehr einfach. Gucke hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 au geil, Cannonfodder oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Richtig :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 schaut nach nem alten Strategie Spiel aus... man wie hieß das nochmal *mit Vorschlag Hammer aufn Kopf rum donner* ich weiß es nicht mehr... aaaaahhhhh... [edit] und immer langsamer werd ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 hier mal was für die etwas ältere Generation Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 hier mal was für die etwas ältere Generation Klick! mmmhhhh. ich kenn das. da bin ich auch nie recht weit gekommen... aber den namen weiß ich nicht... *argh* mein Hirn ist heut echt nicht so gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich kenns glaub ich von ner Konsole. Irgendwas mit Donkey Kong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 war das ned Jumpman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 jau, Jumpman (Junior) wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 jau, Jumpman (Junior) wars! und jetzt bitte was wo auch u30 mitmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Morgähn *vordrängel* klick Is immerhin von '94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 One must Fall 2097 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge