Ragdalfius Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 One must Fall 2097 Bestätige ich einfach mal, schönes Spiel Stunden-, Tagelang mit nem Freund gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 One must Fall 2097 rischtisch, ewig gespielt damals *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 One must Fall 2097da war er schneller mal zwischendurch, es gab für den Amiga damals ein Roboterprügelspiel, sehr ähnlich 2097.. man ist 1on1 gegeneindar angetreten und konnte danach seinen Roboter reparieren und aufrüsten.. und der Name fällt mir nich ein :confused: @Kugel ü20 ist ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Und weiter klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 den typen kenn ich glaub ich aus einem Comic. Ist das Spawn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 den typen kenn ich glaub ich aus einem Comic. Ist das Spawn? Nein, ist vielleicht das Game, das Tauron meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Könnte das "Rise of the Robots" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Könnte das "Rise of the Robots" sein? stimmt genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @Noxy ne das ists nicht, war viel älter.. gabs auch nur für den Amiga soweit ich weiss.. und die Roboter hatten mehr Ähnlichkeit mit ED 209 aus Robocop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 da iss man mal ne Stunde weg und dann mußt dich durch tausend Seiten klicken da meins richtig war, werf ich ein neues rein Wieder mal ein Klassiker. Gabs auch schon bessere Variationen davon. Zumindestens von der Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Kenn isch - nur der Name :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Kenn isch - nur der Name :beagoliscgeht mir grad genauso.. dacht zuerst Spy Hunter, aber das ist zu neu *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 kennen ja.. aber der name.. speed race? schäzungsweise? ist das das wo man auch punkte kriegt, wenn man die Leute umfährt?? *harhar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ist das das wo man auch punkte kriegt, wenn man die Leute umfährt??*harhar* Nein das war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 Nein das war das das wo man die leute umfährt! Carmageddon hieß das glaub ich. ist das andere jetzt speed race?? sowas gabs aber auch aufn c64.. konnte man z.B. alte Omas umfahren. Die haben allerdings am wenigsten Punkte gebracht *harhar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ne, bei den aufn Bild konnte man niemand umfahren - musste nur den Pfützen und so ausweichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 One must Fall 2097Hmmm... da habe ich ja noch nichtmals jemals was von gehört... :eek [...]da meins richtig war, werf ich ein neues rein Wieder mal ein Klassiker. Gabs auch schon bessere Variationen davon. Zumindestens von der Grafik Ööööhm - was ist da was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 aaaahhhh ich kenn das... ich kenn den namen nur nicht mehr *grrrr* irgendwas mit race... oder speed... oder beides... naja.. ich leg mich jetzt :schlaf: Grüßle Druid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 nö Speed Race ist es nicht und auch weder Race noch Speed. Gab es auch auf Konsole. z.B. bei Mattels Intellivision. Vielleicht kennt das noch mancher. Die beste Konsole zur damaligen Zeit von der Grafik her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 nö Speed Race ist es nicht und auch weder Race noch Speed. Gab es auch auf Konsole. z.B. bei Mattels Intellivision. Vielleicht kennt das noch mancher. Die beste Konsole zur damaligen Zeit von der Grafik her. also dann steig ich jetzt aus... ich kenn nicht mal die Konsole Bis morgen und gute nacht allen verrückten FI :confused: Druid :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 naja war ja auch 79 bzw. 80 aber damals ne saugeile Grafik. Kam nix anderes zu dieser Zeit hin. Schade das ich von dem Konsolenspiel keinen Screenshot fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bei sooo alten Games und Konsolen muss ich auch passsen. 79 war ich ja noch Quark im Schaufenster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 also ich hab absolut keine ahnung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nein das war das Oh ja, das war nur genial - schade, daß es keinen aktuellen Teil der Serie mehr gibt... - ich habe dieses Game geliebt - aber das läuft unter XP nicht mehr und sähe ohne Voodoo-Grafik auch sehr müllig aus... Edit: Grad nochmal geguckt - es gibt ja sogar nen Teil 3 von 2000 - mal sehen, ob man den irgendwo bekommen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 also ne "aktuelle" version wäre Carmageddon 3 Total Destruction Race 2000 natürlich nur in der entschärften version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge