Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hi, zum 1. thread PC spiele raten .... ja genau das hieß turrican das und mokey island hab ich früher gerne gezockt da war ich 6 oder 7 LOL ^^.....voll oft durchgezockt ... ok b2t: hier auflösung von turrican hab grad gegoogelt : Turrican so: nächstes game: http://www.pdragon.net/u1/feudal.jpg schwer schwer .... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ähm meister.. es gibt bereits den Fortsetzungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 The Elders Scrolls 1 - Arena ^^ blöd nur dass es egal ist. du warst zu langsam Smokey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 nein ist kein Elders Scrolls 1 - arena LOL ^^ ^^ wie geil ....ja kopiert die sachen mal rüber pls ^^ mein spiel muss als 1. geraten werden beov rihr euer nachmacher thread unten weitermacht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Smoky lies dir bitte mal die Boardregeln durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 also die Runen links unten auf der Karte heissen "Lands of the Feudal Lords".. deswegen wirds Ultima 1 sein.. und jetzt ab in den anderen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 tauron : cheater ^^ ....dann kannst du nicht kennen das spiel ...^^ wenn dus wirklich kennst: schlaumeier tauron: ja die "Runen" Unten links.....^^... ok könnt closen ich besuch euch unten mal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 <LOl tauron ich ahbs vorhin net gesehn LOL wie kannst du den die Runen entschlüsseln !?!?!?!?! ^^....^^ die Runen gibts doch nicht wirklich und wenn, wie haste es rausbekommen?!?!?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wie soll ich denn da cheaten? :confused: Wenn du zu dem Spiel ne Anleitung gehabt hättest, wüsstest du, dass es ein richtiges Runenalphabet gab.. und da ich jahrelang Ultima gespielt hab, kann ich das immer noch auswendig. War praktisch bei spicken in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 GEIL...kannste mir das aplhabet schicken?? an administrator@smoky-area.de und eddyra@gmx.de pls oder PM danke !... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 <LOl tauron ich ahbs vorhin net gesehn LOL wie kannst du den die Runen entschlüsseln !?!?!?!?! ^^....^^ die Runen gibts doch nicht wirklich und wenn, wie haste es rausbekommen?!?!?! mfg Das sind altgermanische Runen, die gabs wirklich, genauso wie das Alphabet :mod: Einfach mal nach Runen oder Runenalphabet googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Smoky, bei Dir sind nicht nur die Satzzeichentasten defekt! Hier closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge