CBR600 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo, ich würde gerne eine Installations - CD mit integriertem SP2 erstellen. Dazu habe ich bereits folgendes gemacht: auf F:\Orginal-CD habe ich alle Dateien der Installations - CD kopiert (auch versteckte. auf F:\xp-sp\sp2.exe (umgenanntes SP2) Nach Anleitung habe ich nun unter ausführen folgendes eingegeben: F:\xp-sp\sp2.exe /integrate:f:\Original-CD Darauf hin beginnt er mit der Dekompirmierung auf e: (merkwürdige Zahlenfolge, ist aber danach auch wieder verschwunden. Nach Anleitung habe ich dann einen anderen Weg ausprobiert: f:\xp-sp\sp2.exe -x darauf hin wird in f:\xp-sp ein i386 ordner erstellt mit den SP2 dateien. Nun folgende eingabe: f:\xp-sp\i386\update\update.exe -s:f:\Original-CD darauf hin passiert auch nix weder Fehlermeldung noch sonstiges ??? Was mache ich hier falsch, bzw. gibt es noch andere möglichkeiten dieses zu integrieren ??? welches ist in dem i386 - ordner ausführende Datei für das Setup ??? Hoffe auf Eure Hilfe gruß cbr 600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
force Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Diese Anleitung sollte dir helfen. http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Genau dieser Anleitung habe ich ja die Inforamaionen entnommen. Immer wenn die dateien entapackt wurden, wird der vorgang ohne Meldung abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
force Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 So sollte es eigentlich funktionieren. Nach dem Befehl "f:\xp-sp\i386\update\update.exe -s:f:\Original-CD" kommt noch ein Fenster wie beim dekomprimieren von SP2. Wenn es geklappt hat so müsste im Ordner "f:\Orginal-CD" diese Dateien aufgetaucht sein "win51ip.SP2" und "setupxp.htm" sowie ein Ordner namens "cmpnents" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
archon Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 F:\xp-sp\sp2.exe /integrate:f:\Original-CD Beim ausführen dieses Befehls wird das Servicepack in einen temporären Ordner entpackt. Dannach wird eigentlich das Servicepack integriert.... bricht die dekomprimierung ohne fehlermeldung ab? ---------- force rechtgeb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Also diese Dateien sind nicht zufinden und nach der Dekomprimierung bricht das ganze ohne Fehlermeldung ab. Laut der Anleitung oben im Link müsste ja dieses Fenster anschliesen zu sehen sein und genau das ist nicht zu sehen. Nach dem Fenster in dem der Verlauf der dekomprimierung zu sehen ist bricht das ganze ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hatte das gleiche Problem. Du musst Dich als Administrator anmelden und den Vorgang ausführen. Dann klappt es auch! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, danke noch mal für Eure Anworten. Also kann noch mal bestätigen das man als in der Gruppe der Administratoren sein muss, das funzt es auch. gruß schmidti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.