geloescht_JesterDay Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi, gibt es für FireFox irgendwie die möglichkeit, die Einstellungen "automatisiert" zu ändern? Es geht hier darum, dass ich im FireFox einstellen will, dass er für bestimmte Adressen nicht über den Proxy geht. Da es aber nicht nur bei mir ist und ich nicht an jeden Rechner hinlaufen will, wäre es praktisch wenn das irgendwie anders ginge. Beim IE geht das über eine .reg Datei. Die hab ich verschickt und jeder soll sie doppelklicken und es geht. Es wird aber teilweise auch FireFox genutzt, und da geht es so ja nicht. Kennt einer von euch irgendeine Möglichkeit sowas zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 also bei uns ist das ne *.pac dateib in dieser ist festgelegt bei welchen adressen firefox über den poxy geht oder nicht.... die datei liegt auf dem proxy selber und steht unter automatischen proxy-konigurations-url... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Dann müsste ich dennoch bei allen die Proxy-Einstellung auf diese Datei ändern, dann kann ich gleich den einen Bereich dort von Hand eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.