Cultich Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Suche Firmware (Region-Free) für mein LiteOn 12/40x. Wo kann ich dass finden, oder gibt es noch einen andere Möglichkeit es zu umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quincy Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 schau mal bei www.digitaldigest.com Die haben Codefree Firmware für die meisten DVD-Laufwerke. du musst aber dann noch die Software codefree machen. Welches Programm benutzt du denn zum schaun ?? Bei den meisten Programmen hilft DVDGenie (gibts auch auf der seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 Hey danke, hat funkschnuckelt. Die Seite hieß allerdigs www.digital-digest.com Was ich nur nicht verstand, bei der CT 5/2001 stand, dass mein DVD-Laufwerk (LiteOn 12/40x) kein Regionalcode hat, hatte es aber doch. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge