nubi Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Moin, Moin, in unserrem LAn bei der Arbeit übermittel ich öfter Nachrichten an Mitarbeiter per "net send *". Diese Nachrichten kommen auch bei fast allen an, nur bei 2 neuen Rechnern mit Win2K und 2 ganz neuen Rechnern mit WinXP nicht. Alle anderen Rechner, bei denen die Meldung ankommt, haben auch Win2K als BS. Hat einer eine Idee ob ich da einen Dienst starten muss, und wenn ja welchen? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Normalerweise den Nachrichtendienst, aber das Problem kann auch andere Ursachen haben: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=81080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 schau mal ob der nachrichtendienst auf den beiden maschinen gestartet ist wenn nicht einfach starten und das sollte es gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubi Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Danke, ich werde morgen sofort nachsehen ob der Nachrichtendienst läuft. Allerdings scheint es manchma auch woanders dran zu liegen, wie ich an dem Link von Monty83 sehe.l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Allerdings scheint es manchma auch woanders dran zu liegen, wie ich an dem Link von Monty83 sehe.l Jupp, also hast Du gleich min. 2 Dinge die Du prüfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.