SweetestAngel Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich wollt jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen ... vielleicht könnt ihr mir hier ja auch helfen ... und zwar haben wir ans netzwerk einen bluetooth access point angeschlossen. nun wollte ich wissen, wie man auf ein gerät, das in dem bluetooth netzwerk ist, von einem pc, der in dem ganz normalen netzwerk ist, zugreifen kann. oder geht das etwa nicht? wir haben den DBT-900AP von D-Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Posting wegen Threadteilung editiert hat denn noch nie einer 'nen bluetooth access point an 'nem normalen netz gehabt?? ich dachte die wären auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Doch. Ne FritzBox Blue. Allerdings nur zum surfen via ISDN. Die anderen Rechner sind via Telefonkabel da angebunden. Was willst du denn genau wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 ganz einfach wie schon geschrieben ^^ ich möchte aus dem normalen LAN auf ein Gerät im Bluetooth Netzwerk zugreifen können ... als wenn ich halt an meinen Rechner so'n Bluetooth Ding angeschlossen hab und damit mein Handy kontaktieren kann ... das Bluetooth Netzwerk soll zum testen von Bluetooth Geräten sein, nicht zum Surfen mit 'nem Rechner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Was ist das denn für ein Access-Point? Unterstützt der die Weiterleitung von LAN --> Blauzahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 hat sich erledigt ... hab antwort vom support erhalten ... mit diesem access point ist es nicht ohne weiteres möglich mit ihm so zu arbeiten, wie ich es mir vorgestellt habe ... dazu braucht man noch einiges mehr nun ja ... wird dann wohl wieder zurück geschickt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.