romperstomper Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo, habe eine Maxtor DiamondMax 9 mit 80GB geschenkt bekommen, jetzt scheint die Platte defekt zu sein, sie wird im Bios nicht erkannt. Desweiteren habe ich das Gefühl das die Platte gar nicht anspringt, also normalerweise ist das ja so das wenn ich den Rechner an mache, die Platte sich dreht, bzw. man merkt das sich da was tut, aber hier tut sich nichts, kann ich die Platte direkt in den Müll hauen oder doch vieleicht noch eine chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 lass ma ide kabel ab und schalt dann den rechner an. also nur strom anner platte. wennse dann nicht angeht, hause inne tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ja habe ich auch schon gemacht, keine reaktion, also ab in die tonne, aber was ist den daran defekt? Durchgebrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.