Patrick.Karre Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich meinen Rechner verkaufe und mir dafür ein Notebook zulege. Dafür würde ich gerne wissen, was emin Rechner noch Wert ist, was würdest ihr dafür bezahlen? Ausstattung: DUAL PROZESSOR 2x AMD 2000 MB (1,6 Ghz / Prozessor) 512 MB Hauptspeicher 200 GB Festplatte (1x120 GB und 1x80GB) 800 Mhz FSB Soundkarte mit Digitalen Ausgang DVD-Laufwerk CD-Brenner (48x/16x/48x) USB 2.0 Weitere OnBoard Soundkarte Netzwerkkarte 100 MBit Mainboard ASUS A7M266-D Grafikkarte GeForce 4 128 MB / TV-Out (8xAGP) Alter 2 1/2 Jahre Ohne Software Rechner wurde damals selbst zusammen gestellt. Wenn Ihr Fragen habt, Postet diese einfach. Ich freue mich auf euer Feedback. Lieben Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht lohnt nen alten rechner komplett zu verkaufen ... außer vielleicht im freundeskreis...falls da jemand so etwas sucht für Kind als erst rechner ..oder eltern zum üben ich würde den rechner in einzelteilen bei E-bay versteigern um über den Wert was sagen zu können, wären auch die Hersteller der einzelnen Komponenten wissenswert GraKa Speicher HDD Netzteil Brenner Vielleicht eine Platte auch aufheben und als Externe Platte dann fürsLappi verwenden ... fals benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 verschoben --> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 aber ich glaub mehr als 300 ist auf keinen fall drin wenn man schaut wie sich im moment alles so entiwckelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Wenn du das Teil komplett verkaufts wirst du nicht viel erzielen...mein Tip: stell MB/CPUs/Speicher als Bundle bei Ebay rein, dann wirste mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 Erstmal Danke für eure Antworten. Ich werde bei den Preisen meinen Rechner auf alle fälle behalten und vielleicht einfach die Prozessoren und den Arbeitsspeciher aufrüsten. Lieben Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.