MES_K Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Servus leute, Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mit dem borland c++ builder 6 auf eine excel tabelle zugreifen kann? dank im voraus. MES Zitieren
bigpoint Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Mit VC++ geht es entweder mit OLE oder ODBC. Kann mir gut vorstellen das es bei Borlad genau so ist. Zitieren
MES_K Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 kann mir keiner ein beispiel geben? Der borland builder 6 besitzt zwar objekte für office2k, jedoch gibt es hierzu keine hilfe... und da ich noch nie sowas gemacht hab, isses halt schwer des aus dem stehgreif zu machen. also bitte helft mir... Zitieren
Amstelchen Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 erster hit bei google: http://www.bcb-box.de/html/excel_steuern.html hilft dir das ein wenig weiter, oder wo steckst du? edit: das obige beispiel behandel den zugriff via automatisierung, welche zugriffsart hättest du denn angedacht? s'Amstel Zitieren
MES_K Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 da zu den office2k elementen keine hilfe da is, muss ich wohl oder übel ole benutzen... naja.. wird schon irgendwie klappen. danke für die infos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.