Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo zusammen, ist jetzt nicht sooo wichtig aber es interssiert mich irgendwie Und zwar im oberen Teil der Seite, wo die Links stehen (Abmelden, Nützliche Links, Suchen etc.) seh ich auf Windows andere Links als auf dem Mac. Da fehlt zum Beispiel das "Nützliche Links" komplett (ich guck gern mal "Wer ist Online"), aber dafür kann ich mir an dieser Stelle die Buddyliste anzeigen lassen in einem Popup Fenster. Warum ist das so? Ist mir gestern nur aufgefallen, weil ich das vermisst hatte und irgendwie nicht mehr an den "Wer ist Online"-Link drangekommen bin LG, Gany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Die "Wer ist online?" Liste bekommst du auch wenn du ganz unten bei der Benutzerliste auf "Zur Zeit aktive Benutzer kickst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Das kann eigentlich nur an Java liegen ! Kannst du mal von beiden ein Screenshot machen und mir per Mail senden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Da fehlt zum Beispiel das "Nützliche Links" komplett (ich guck gern mal "Wer ist Online"), aber dafür kann ich mir an dieser Stelle die Buddyliste anzeigen lassen in einem Popup Fenster. fehlt "nur" Nützliche Links oder auch "Suchen"? Das kann eigentlich nur an Java liegen ! Kannst du mal von beiden ein Screenshot machen und mir per Mail senden ? Javascript bitte! Soviel Zeit muss sein. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hab e@sy die Screens geschickt Suchen fehlt nicht; steht aber an einer anderen Stelle und lässt sich untern Mac nicht als Menü aufklappen zur schnellen Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Jo, habe sie bekommen und gespeichert. Werde mir das mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.