Chica-Checker Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Huhu Leute, weiß einer die standard SSID des Accton AP mit 54mbit und ob dieser einen standard wep schlüssel hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Das wirst Du sicherlich ganz schnell in der passenden Doku vom Hersteller finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chica-Checker Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 danke, aber so schlau war ich auch schon, ich glaub die sind pleite, auf jeden fall findest du kein handbuch oder ähnliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hat der AP kein Webinterface? Da kannst du doch schauen welche SSID eingestellt ist und ob verschlüsselt wird. Für mich wird nicht so ganz klar weshalb du die Standardwerte haben willst. Bist du der Besitzer hast du ein Handbuch dazu, sollst du das für einen Kunden machen hat der im Zweifel die Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chica-Checker Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 habe kein handbuch ist ein alter ap von meinem onkel und die firma ist aber pleite und er weiß das alles nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.