Benjamin_O Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich habe eine Access-Tabelle, die viele Mailadressen enthält. Diese soll jetzt ausgelagert werden nach Domainendungen wie .de, .com, usw., was nach der Abfrage auch funktioniert hat. Jetzt versuche ich eine Abfrage zu Erstellen, das alle Endungen angezeigt werden, die nicht der Endung .de, .com, usw. entsprechen. Was muss ich dazu bei der Abfrageerstellung eingeben ? Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Ramazzotti Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, vom Ansatz würde ich die Abfrage mit der Du die einzelnen Endungen herausgefunden hast negieren (=> also ein NOT; jedes Kriterium => NOT LIKE "*.de" Das sollte dann eigentlich klappen Grüsse Dr.Ramazzotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Siehe Anhang, so sollte es klappen.access.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Was soll der Unsinn, einen Screenshot in ein Worddokument einzubetten und dann als Anhang hier zu posten? Umständlicher gehts nimmer. Für Grafiken bitte ein JPG verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Sei doch froh, dass er wenigstens in Word die Bildkompression aktiv hat :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Makroviren? Firmenrichtlinien? Es gibt genug Gründe, auf so einen Unsinn zu verzichten. Und jetzt bitte weiter im eigentlichen Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Unter Windows NT ist die JPG-Unterstützung nicht so super :cool: Da will man mal helfen... :floet: Nun ja, demnächst boote ich dann halt mein WIN XP :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.