BlindGuardian Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich arbeite mit version 12 von corel draw. normalerweise ist ja unter extras -> visual basic -> Visual basic editor anwaehlbar, allerdings bei mir nicht. bei der installation habe ich alles auf die festplatte isntalliert unter anderem auch visual basic fuer applikationen 6.3. ich hab das ganze gerade eben auch noch nachgeschaut, die optionen sind alle aktiv wenn ich die isntallation von corel aendern will. bin auch schon so schlau gesen die funktion neu zu installieren, aber es laeuft immer nocht nicht! kann mir jemand vielleicht nen tipp geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 hat wirklich keine ahnung davon oder bin ich falsch hier??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 hat wirklich keine ahnung davon Anscheinend. oder bin ich falsch hier??? :confused:Mit deinem unerwünschten Threadpushing bist du auf jeden Fall falsch gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.