Guenny0815 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Könnt ich mir sagen wie ich Gruppenrichtlinien verwakten und erstellen kann unter WinXP? Aufgrund einer Gruppenrichtlinie kann ich nem Client grad keinen Drucker installieren. Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Lokale Gruppenrichtlinien oder Domänengruppenrichtlinien? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0a6d4c24-8cbd-4b35-9272-dd3cbfc81887 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekz Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Start -> Ausführen -> mmc [Enter] -> Konsole -> Snapin Hinzufügen -> Hinzufügen -> Gruppenrichtlinien -> Hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Oder so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 bei WinXP Home PolicyEditor von Windows NT 4 nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Tipp: die GPMC (Group Policy Management Console) läuft auch unter XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 du meinst jetzt bestimmt "gpedit.msc" die gibt es aber nicht bei Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Nein, ich denke Monarch meint GPMC (Group Policy Managment Console). Ein zusätzliches Snap-In zur GPO Verwaltung mit dem sich auch GPO´s modellieren lassen, oder man Richtlinienergebnisse für bestimmte User und Rechner anzeigen lassen kann. Weiterhin gibt es dort die Möglichkeit zur Sicherung, Wiederherstellung (Import) und einfachen endgültigen Löschung. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a6d4c24-8cbd-4b35-9272-dd3cbfc81887&DisplayLang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.