Klaus74 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 hi, bei meinem notebook tuts das dvd laufwerk nicht mehr. bei der software ist alles in ordnung. wollte das ding jetzt mal auseinanderschrauben und einen laienhaften blick drauf werfen (kabel i.o. und ähnliches). habe alle schrauben gelöst, aber innen scheint es noch eine feder zu geben, die ich nicht auf kriege (komme nicht dran). mein schläppi ist ein acer aspire 1356 lmi. kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir sagen wo das prob. liegt? vielen dank tschüß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 unten drunter muss es normalerweise einen Hebelchen geben, das du ziehen musst. dann kannst du das Laufwerk einfach herausziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 darauf ein klares nein. die festplatte kriege ich mit zwei schräubchen raus. dvd laufwerk keine chance. außerdem möchte ich gerne trotzdem das notebook aufbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.