AVEN Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Moin... Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man Zeitgesteuert über einen TV Karte eine Videodatei erstellen kann... quasi einen digitalen Videorecorder... Die Sache hat jedoch einen Haken: Die Software muss mit Benutzerrechten unter Windows 2000/XP auskommen... Bei der TV Karte ist ein solches Programm bereits enthalten. Aber es funktioniert nicht, da der Benutzer den Taskplaner nicht nutzen darf, welcher von der Software jedoch vorrausgesetzt wird... Kennt jemand ein geeignetes Produkt? Danke... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 habe mal irgendwo gelesen das man das wohl über gruppenrichtlinien hinkrigen sollte. ausfühtren -> gpedit.msc habe es allerdings noch nicht selbst getestet. vielleicht taugt's auch nicht, weil man dann dem eingeschränkten doch alles aufmacht. ich hab mir bisher immer die mühe gemacht halt unter admin den video zu programmieren. [sonst wäre der wahrscheinlich auch immer von freundin besetzt mit marienhof, verbotene liebe, verliebt in berlin,...] wenn du noch was rausgefunden hast, oder wer anders, dann her damit! bigredeyes p.s. schon aml ne tv-karte übertaktet http://www.tv-cards.com/overclock.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Warscheinlich hast Du keine Lust ein neues Windows zu installieren, wenn Du dich aber dafür interessierst, kann ich Dir das MediaCenter wärmstens empfehlen. Kannst Dir ja mal meine screenshots anschauen, wenn Du magst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Was ist an der Ausganglage so schwer zu verstehen? Die Software muss mit Benutzerrechten unter Windows 2000/XP auskommen. Kannst Dir ja mal meine screenshots anschauen, wenn Du magst...Auf den Screenshots sieht man ein buntes Windows. Allerdings beantwortest du nicht die Frage von Aven: Gibt es eine TV-Recording-Software, die mit Benutzerrechten auskommt. Sprich: keine Adminrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Was ist an der Ausganglage so schwer zu verstehen? Auf den Screenshots sieht man ein buntes Windows. Allerdings beantwortest du nicht die Frage von Aven: Gibt es eine TV-Recording-Software, die mit Benutzerrechten auskommt. Sprich: keine Adminrechte. Man sieht doch wie die TV Software funktioniert. Man klickt einfach eine Sendung im EPG (TV-Programm)an und sie wird aufgenommen. man kann serien planen so dass keine Folge von z.B. den Simpsons verpasst wird. Und das ganze geht sogar wenn der PC im Stand By - Modus ist schaltet er sich an und zeichnet auf und geht danach wieder in Stand By. Natürlich braucht man keine Admin Rechte. Es geht auch als Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.