Klaus74 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 hi, in meinem schläppi ist mein dvd laufwerk im brötchen. gibt es eine möglichkeit die xp cd auf ne externe festplatte zu werfen und dass dann auf meinem notebook zu installieren? über ein demon tool funktioniert das leider nicht. und falls die frage kommt: doch, es handelt sich um eine von mir käuflich erworbene xp version, die ich auch kein zweites mal irgendwo installieren möchte (das wäre ja auch zu einfach). vielen dank tschüß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ist auf deim NB noch ein lauffähiges BS drauf? Wenn ja was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 im moment win 2000. hätte ich auch nichts gegen, aber . . . amd´s power now läuft nur unter xp, deshalb läuft das notebook im moment nur mit knapp 800 mhz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich hätte da ne Idee, ist vielleicht nicht die Beste, aber funktioniert. Erstelle dir auf deinem Notebook eine Fat-Partition von ca. 500MB und kopiere da das i386 Verzeichnis von windows xp hinein. Wenn du dann dein Notebook mit ner (z.b. win 98 Startdiskette) startest, wechsle in die Fat-Partition und starte die Setuproutine aus dem i386-Verzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 vielen dank für den tip. werde es am w-ende mal probieren. anstatt diskette zwar usb stick, aber wird schon funzen. tschüß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trox10 Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 ich glaube du kannst auch vom USB Stick aus booten und installieren wenn der Stick gross genug ist um die XP CD da drauf zu bekommen. Allerdings muss dein System es zulässt von USB Medien zu booten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.