MilkaKuh Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Ich sitz jetzt schon seit 2 std da und schaffs einfach net.. ich will einen htmlseite nach einem bestimmten string durchlaufen der string steht zwischen dem wort "code=" und endet bei "target" mein ansatz ist <?php $url1 .= 'http://www.xyz.de/test.php?id=1269'; $mailArr = array(); $fCont = file($url1); foreach ($fCont as $key=>$line) { if (preg_match("code=*target$",$line,$pregRes)) { $mailArr[] = $pregRes[0]; echo "--<br>"; echo $pregRes[0]; } } welchen fehler hab ich in meinem regulärern ausdruck ?? ?> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 if (preg_match("code=*target$",$line,$pregRes)){ if (preg_match("code=(.*)target$",$line,$pregRes)) { $mailArr[] = $pregRes[1]; [/PHP] Wichtig ist der Punkt vor dem Wildcard, der für "ein beliebiges Zeichen" steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.