timmi-bonn Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Vielleicht aber trotzdem nochmal anschauen, damit man nicht unvorbereitet ist, da man mit sowas Leichtem nicht unbedingt rechnet und dann vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht Das möchte ich unterstreichen. Ich erinnere an den Thread mit der Berechnung der möglichen "Monitoreinstellungen". Der schien vielen schlichtweg "zu einfach" gewesen zu sein, wie die Reaktionen auf die Lösung ja zeigten. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Eigentlich wollte ich schreiben: "Leichtem" Bei uns gabs auch ungefähr 10 verschiedene Lösungen in der Klasse! (ca. 20 Schüler insg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.