dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 sooo ich tu denn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Haha ich war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Arg welcher denn nu? @Hawk erleichter mir mal die entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jo meiner ^^ Den ich war schneller muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jo meiner ^^ Den ich war schneller muahahaha Aber dafür stehen hier schon mehr Antworten drin Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 dann hättest du hier nicht posten sollen. somit nehmen wir den thread von dgr ich wäre übrigens für rm -r * *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jo, was macht'n ihr jetzt für'n Palaawa drum, wer zuerst da war!? *gähnendvorbeischlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 na jut dann der hier ^^ is ja auch egal und wie gehts so soapies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ach so - verstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jo er hats gerafft aber dafür war mein threadtitel lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf* So, ich Frühstücke jetzt erstmal...mein Papagei sitzt auch schon am Tisch und mampft. ...und extra für dgr: Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm GammaKappaEins ausführen! *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrr* So, alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 na jut dann der hier ^^ is ja auch egal und wie gehts so soapies? Bescheiden, 4h schlaf sind eindutig 6h zu wenig :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 und wie gehts so...?Ach, was soll ich sagen... Der Wecker tat heute morgen zuverlässig seinen Dienst, die Datenbank wartet auf ihre neue Beziehung, mein Körper schreit nach "Wachmachern" (ich trinke "kaum bis gar keinen" Kaffee), Cola habe ich mir vor Jahren abgewöhnt. Wie soll es mir schon gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 So es geht weiter ^^ @ Ragdalf Was war denn mit den 30 km? Ich war gestern abend noch Rad fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich war gestern abend noch Rad fahren Und hattest deshalb keine zeit für mich *schnief* War aber auch schon um 9 im bett, geschlafen hab ich aber erst um 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bescheiden, 4h schlaf sind eindutig 6h zu wenig :schlaf: Da hast du recht ^^ Achlafen fällt ein vor allem dann schwer, wenn der blöde Stiefvater meint reinzukommen, das Licht anzumachen und irgendwas in der Abstellkammer zu suchen. Ich frag mich immhrnoch was er da gewollt hat. dann macht der Kerl auch noch die Musikanlage aus. Einschlafen war denn nich mehr so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Moinsen zusammen, hach endlich ist die Woche bald rum und das Wochenende lacht mir entgegen *rumhüpft* Aber müüüüüde bin ich wie Hund :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen liebe Soap Gemeinde, gleich kommen einige IBM Jünger und versuchen uns die SOA Ideologie etwas näher zu bringen. Das wird spannend :beagolisc Ich glaub ich bin Schlafwandler. Ich hab ein dickes Hämatom am Unterschenkel und weiß beim besten Willen nicht wo das herkommt. Und nein ich habe diese Woche nix getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Und hattest deshalb keine zeit für mich *schnief* War aber auch schon um 9 im bett, geschlafen hab ich aber erst um 12 Da war ich grad zu Hause Die letzten 10Km hab ich mein Knie auch ganz gut gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich glaub ich bin Schlafwandler. Ich hab ein dickes Hämatom am Unterschenkel und weiß beim besten Willen nicht wo das herkommt. Und nein ich habe diese Woche nix getrunken Ich dachte der mesch stirbt nach 3 tagen ohne füssigkeitsaufnahme. Ach jetzt kann ich dir auch den fleck erklären, das is kein hämatom, das is n todesfleck, keine sorge davon bekommst noch mehr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bäh! Und sowas am frühen morgen... Ich brauch nen Kaffee... *auf Support anrufe wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *gany Kaffee hinstellt* büdde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *kaffee schlüft* Hmmm... Was macht noch wach? Fühl mich wie durch den Fleischwolf heut morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 hach also im vergleich zu gestern war meine einsame frühschichtstunde extrem ruhig.. nurein anruf *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *kaffee schlüft* Hmmm... Was macht noch wach? Fühl mich wie durch den Fleischwolf heut morgen... Frag mich mal. Ich höre gerade musik und mach mi nen schönen starken Earl Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge