-roTekuGeL- Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Und trotzdem hat er recht, ich versteh den ganzen quatsch mit fasching oder krneval nich, alles humug ich hasse es auch mich zu verkleiden... liegt zum großteil daran dass mir eh nie was einfällt und die musik nervt halt auch brutalst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 in Berlin heisst dat ooch Fasching.. und da machen wir das bis zur 4. Klasse, dann sind wir zu erwachsen *tieef duck* okok, das war jetzt bei Mario Barth geklaut *grins* Naja, ich bin auch nicht sooo der Karnevalfeierbär, aber Weiberfastnacht ist hier in der Gegend (Aachen bis Köln) immer ganz lustig... Außerdem wird das in anderen Städten auch immer mehr Mode, jedes Jahr...nur am Namen müsst ihr noch was arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 So ich bin jetzt weg. Schönen FA Genossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 So war das gar nicht gemeint Ich weiss. :e@sy Aber es kann so aufgefasst werden. Es ist unbewusst. "Trotzdem" ist nur ein Wort, aber irgendwie stoert es in dem Zusammenhang, weisst Du? Das schmunzeln sollte heißen: "ach deswegen hat er mich zu dem Thema 'ausgequetscht', ahh, jetzt, ja" Nicht Böses oder dergleichen... *g* Ich hab's mir fast gedacht. Schoen. Einen Mangel haste, und der ist beim Kart-Fahren! Du Kurvensteher! :bimei Spricht da nicht einer, der mich weggerammt hat, vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich weiss. :e@sy Aber es kann so aufgefasst werden. Es ist unbewusst. "Trotzdem" ist nur ein Wort, aber irgendwie stoert es in dem Zusammenhang, weisst Du? Ich sach besser nichts merh in der Richtung :hells: *jetzt noch lieper als sonst ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 So ich mache mich auf in den Feierabend, bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Spricht da nicht einer, der mich weggerammt hat, vorher? Achja? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern! :floet: Und wenn war es ein ganz normaler Rennunfall! :bimei EDIT: Wer erklärt Pinnie mal den Unterschied zwischen Computer und Schulung?? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Pop Glaub ich nicht *an Drohungen vorm NRW Kart Nr. 2 denkt* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich sach besser nichts merh in der Richtung :hells: *jetzt noch lieper als sonst ist* Keine Sorge, ich weiss doch, wie Du es meintest. Ich wollte nur einen kleinen Hinweis geben, dass dieser Satz in aehnlichen Situationen evtl. problematisch werden koennte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 EDIT: Wer erklärt Pinnie mal den Unterschied zwischen Computer und Schulung?? :uli Erklärt doch dann bitte dem Pop auch gleich das man nicht auf mein "Jaja" Gemurmel hören soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Erklärt mir mal einer, warum hier auf einem Rechner als Zeitformat h:mm AM/PM Eingestellt ist, aber in allen mir bekannten Ländereinstellungen alles auf Deutsch und das in D übliche Zeitformat eingestellt ist? (Xp prof) Und wenn ihr grad dabei seid, warum mein Rechner (Win2k) hier den Befehl ping nur im winnt\system32 Ordner ausführt (jaja ich weiß, dass da die ping.exe liegt. Aber warum kann ich das nicht aus jedem X-beliebigen Ordner ausführen? Halt wie sonst auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 He wehe ihr 2 zickt heut abend beim Bierchen noch so rum! Soll ich mich dann in die Mitte setzen so auf die Art "Pinnie ich soll dir von Popeye ausrichten, dass ..." Hat mal jemand 2 Kleider für die Zicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 So, mein geplantes Arb**tspensum für heute hatte ich in ner guten halben Stunde erledigt. Leider ist Chefin nicht da, um mich mit neuen Aufgaben zu "füttern"...egal, meine Zeit läuft weiter. *g* *Feli schnapp&und in Kuschelecke schlender* :e@sy :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hat mal jemand 2 Kleider für die Zicken? Dir ist klar, dass du damit aussagst, dass alle Menschen die Kleider tragen Zicken sind? Hallo Hawk und #44 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Nur weil das bei mir zutreffen kann, heisst das noch lange nicht, dass das fuer alle gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Und wenn ihr grad dabei seid, warum mein Rechner (Win2k) hier den Befehl ping nur im winnt\system32 Ordner ausführt (jaja ich weiß, dass da die ping.exe liegt. Aber warum kann ich das nicht aus jedem X-beliebigen Ordner ausführen? Halt wie sonst auch immer)schau mal in den Umgebungsvariablen, ob in der PATH auch "%SystemRoot%\system32" oder ähnliches drinsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Rag ein direkter Umkehrschluss ist nicht immer möglich! Heute ists mal wieder besonders schlimm mit euch, dass ihr alles immer gleich zum Schlimmsten hin auslegen wollt. Wobei, oder fällt mir das nur heute besonders auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Heute ists mal wieder besonders schlimm mit euch, dass ihr alles immer gleich zum Schlimmsten hin auslegen wollt.Ach, du willst also sagen das wir alle Miesmacher sind, und heut besonders? SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Dir ist klar, dass du damit aussagst, dass alle Menschen die Kleider tragen Zicken sind? Hallo Hawk und #44 ^^ Määhhhh, wie meinst du das Rag? mähhhähäh @Hawkeye: Der Meinung bin ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Hawkeye: Der Meinung bin ich auch... ...was jetzt von "Ja, Du bist zickig" ueber "Ich bin auch eine Zicke" bis hin zu "Gut, dass ich keine bin" alles heissen koennte. *G* ...und da sag mal einer, ich koennte nicht einem die Worte im Mund verdrehen. *G* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 *jubel* Noch eine Stunde bis FA! Vorsorglich: @Hakili Wie Fürsorglich :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Hakili Wie Fürsorglich :nett: Pffft! Denk doch, was Du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Pffft! Denk doch, was Du willst. Du bist die Mutter von Fi.de und kümmerst dich um deine verlorenen Schäfchen Der Mama-Mod unter den Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 schau mal in den Umgebungsvariablen, ob in der PATH auch "%SystemRoot%\system32" oder ähnliches drinsteht ;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem; Steht u.a. drin und noch ganz viel Oracle Zeugs... @alles/Tauron Na klar sind wir alles Miesmacher @#44 Gibts da Mißinterpretationsspielraum? (Was ein Wort *gg*) Ich trag ja auch oft und gerne Röcke ^^ und wenn ich mich nicht ganz stark zurückhalten kann kauf ich mir anfang Dez. auch noch einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 ;@#44 Gibts da Mißinterpretationsspielraum? (Was ein Wort *gg*) Ich trag ja auch oft und gerne Röcke ^^ und wenn ich mich nicht ganz stark zurückhalten kann kauf ich mir anfang Dez. auch noch einen... Wenn ich das jetzt Deinem Clan zuspiele, wird er Dich fuer diese Titulierung ohrfeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge