Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *zu ganyli und darkili und tauronli und benny sauseherz und allen anderen kuschel* oh je...ich glaub die schmerztabletten haben seltsame wechselwirkungen mit ganys tee *mehr tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @gany: bitte nich solche horrofilme wie glücksbärchen @pop: das war mir irgentwie klar :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 [sing] Harmonie Harmonie Harmonie ob groß ob klein im Einklang sein in schönster Harmonie [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *rosa Herzchen und lila Sternchen draufpinsel* Also wer rosa mit lila mischt, der hat echt einen im Tee! *gleich mal in die Tasche greif und 5 Euro in die Luft schnipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @gany: bitte nich solche horrofilme wie glücksbärchen Dakili! Trink doch noch ein Teechen und ess was von den Keksies und dann wirst du den Film lieben! :floet: :bimei *zu feilichen dazugesellt* :nett: *lustige lieder anstimmt* So, jetzt packen wir uns alle an den Händen und bilden um Hawkili einen Kreis... Und jetzt sagen wir alle: "Piep, peip, piep, das Hawkili haben wir alle ganz doll lieb" :bimei @Pinnie Das war aus Arielle :floet: Egal! *mitsingt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Argh. Ihr macht mir angst Keiner mag mich*schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Argh. Ihr macht mir angst Keiner mag mich*schnief* Darkili, wer sagt denn sowas? Wir strotzen gerade alle vor Freundlichkeit und Fröhlichkeit :e@sy (Hmm... ich muss aufpassen, dass ich diesen Tonfall und Wortlaut nicht gleich am Telefon hab :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Darkili, wer sagt denn sowas? Wir strotzen gerade alle vor Freundlichkeit und Fröhlichkeit :e@sy (Hmm... ich muss aufpassen, dass ich diesen Tonfall und Wortlaut nicht gleich am Telefon hab :floet:) Das macht mir ja angst, alle so sch... freundlich und fröhlich. Eigentlich geht es mir gerade ziemlich bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Argh. Ihr macht mir angst Keiner mag mich*schnief* Muuhhhaaaahhhaaa! Komm Mittwoch mit! Oder Donnerstag oder Freitag oder Samstag! EDIT: Whats up?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Das macht mir ja angst, alle so sch... freundlich und fröhlich. Eigentlich geht es mir gerade ziemlich bescheiden Och, mich stimmt diese überzogene Fröhlichkeit auch nicht wirklich fröhlich. Was ist denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Muuhhhaaaahhhaaa! Komm Mittwoch mit! Oder Donnerstag oder Freitag oder Samstag! EDIT: Whats up?? Werd glaub ich keinen der tage mitkommen. Mir is zur zeit irgentwie ganz schön bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ..und guckt mit Bambi! :bimeioh ja, gute Waldbrand Szenen *lieber nix vom Tee trink und heimlich in den Dextrose-Baum-Topf schütt* @Dark was denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @dark mir auch, aber man kann es ja mal mit fröhlichkeit probieren. aber hast recht. so wirklich helfen tut das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @tauron Banause! @alle anderen... Hmmm... dann lenkt auch mit dem Unsinn hier ein bisschen ab :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Also wenn das so weitergeht, muss ich aus Menschenrechtsgruenden diesen Thread schliessen. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier. *G* Also wer rosa mit lila mischt, der hat echt einen im Tee! Du musst eine Frau sein. Geht gar nicht anders... @Darkeldar Was ist denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Gott, dass ja echt unheimlich bei euch heute *feli und dark mal :e@sy und gute laune abgeb* Vielleicht hilfts ein bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Du musst eine Frau sein. Geht gar nicht anders... Und da ich es mische ein Kerl, gelle? -btw- Der Uri hat sich ja nicht mehr so wirklich intensiv seit dem einen Tag mehr blicken lassen, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Und da ich es mische ein Kerl, gelle? Nein. Sorry. Aber Du bist nicht ansatzweise Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Du musst eine Frau sein. Geht gar nicht anders... Ne, ne, das kannst du mir nicht einreden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ne, ne, das kannst du mir nicht einreden.... Brauch ich auch nicht. Das merkst Du schon von selber irgendwann. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Nein. Sorry. Aber Du bist nicht ansatzweise Kerl. Warum? *börps* :bimei *mit irrem blick um Hawk herumrennt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Warum? *börps* :bimei *mit irrem blick um Hawk herumrennt* Weil Du schon dann versagst, wenn Du nur versuchst, einer zu sein. Du bist Frau und kannst es nicht verstecken. Is so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Weil Du schon dann versagst, wenn Du nur versuchst, einer zu sein. Du bist Frau und kannst es nicht verstecken. Is so. Woher weißt du das? *mit glücksbärchi furchtelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Gott, dass ja echt unheimlich bei euch heute *feli und dark mal :e@sy und gute laune abgeb* Vielleicht hilfts ein bissel danke chippie :e@sy und wenn du jetzt noch ne aspirin beipackst gehts mir sogar was besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich weiss es einfach. Ist so - und das Gegenteil wirst Du mir nicht beweisen koennen. Das weisst Du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge