Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich weiss es einfach. Ist so - und das Gegenteil wirst Du mir nicht beweisen koennen. Das weisst Du auch. Hab ich auch nicht vor; und ich glaub da hätte auch jemand was dagegen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hab ich auch nicht vor; und ich glaub da hätte auch jemand was dagegen :bimei Ach, Oger haben da nichts zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ach, Oger haben da nichts zu melden. *ausrast* Das ist kein Oger! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Brauch ich auch nicht. Das merkst Du schon von selber irgendwann. *g* *grins* Nö nö, ich vertrete bestimmt nicht das typische Männerklischee, aber das macht mich noch lange nicht zur Frau (von den körperlichen 'Merkmalen' mal abgesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *feli aspirin reich* So nu aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Kann den Pinnie mal einer Abstellen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *feli aspirin reich* So nu aber *aspirin schluck* *bisschen abwart* ja, jetzt wirds langsam besser. die von heute nacht hat wohl grad nachgelassen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *sich das treiben auf der wiese anschaut* *unter den regenbogen geh* *das tor zur hölle aufreißt* kommt jungs. hier gibts gleich frittierte teddies und tubbi-am-spieß. *gnihi* achja. licht ausmachen, alles in feurige rottöne tauchen, dazwischen viel schatten und sonstige dunkelheiten, ordentliche musik auflegen und die irren tröter und sogenannten sänger in ein schallisoliertes laufrad mit nem stück fleisch in der hosentasche sperren. schickt die halbverhungerten hunde hinterher... *händereib* so kriegen wir das hier noch gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *sich das treiben auf der wiese anschaut* *unter den regenbogen geh* *das tor zur hölle aufreißt* kommt jungs. hier gibts gleich frittierte teddies und tubbi-am-spieß. *gnihi* achja. licht ausmachen, alles in feurige rottöne tauchen, dazwischen viel schatten und sonstige dunkelheiten, ordentliche musik auflegen und die irren tröter und sogenannten sänger in ein schallisoliertes laufrad mit nem stück fleisch in der hosentasche sperren. schickt die halbverhungerten hunde hinterher... *händereib* so kriegen wir das hier noch gemütlich. hui, ist ja fast wie zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Popeye erklärt Pinnie die Welt: PC aus = Deploymentmanager aus = Keine Adminkonsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *sich das treiben auf der wiese anschaut* *unter den regenbogen geh* *das tor zur hölle aufreißt* kommt jungs. hier gibts gleich frittierte teddies und tubbi-am-spieß. *gnihi* achja. licht ausmachen, alles in feurige rottöne tauchen, dazwischen viel schatten und sonstige dunkelheiten, ordentliche musik auflegen und die irren tröter und sogenannten sänger in ein schallisoliertes laufrad mit nem stück fleisch in der hosentasche sperren. schickt die halbverhungerten hunde hinterher... *händereib* so kriegen wir das hier noch gemütlich. *theatralisch zusammenklappt* Die Idylle! Diese Friedlichkeit! Einfach dahingerafft von einem BOESEN Plüüüschwölfchen und seinen Kameraden... Das ist nicht auszuhalten! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 also ich muss sagen die ohrstöpfel für 34tacken haben sich gelohnt... echt geiler sound :beagolisc heute gleich mal im FS testen @Tauron: haste dir schon bissl trainingsmusisch rausgesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Morgen! Bekomm ich auch was von diesem Lustig-Tee? Aber nicht brühend heiß bitte P&P: sry, ich wohn hier nur, ich kenn mich hier nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @Wolve Endlich mal ordentliche Atmosphaere hier! Sehr gut! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 P&P: sry, ich wohn hier nur, ich kenn mich hier nicht aus War kein Vorwurf von mir! Ich weiss ja das Montags und Dienstags ast nix los ist in der grossen Stadt! Ich sach nur Mittwoch... und das Beste ist....die übertragen auch noch Championsleague auf Grossleinwand! Bayern...Coyotes....Bayern....Coyotes....Bayern....Coyotes.... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @Wolve Endlich mal ordentliche Atmosphaere hier! Sehr gut! *G* Seh ich auch so. @wölvchen: lass mal noch n paar succubi antraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 oh mann, erst zwanzig nach zehn und schon sooo unmotiviert. wo soll das nur heute noch enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich geh gleich 56 Fotos entwickeln lassen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @dark, kann ich doch nich machen, is noch nich nach 2200 ^^ @gany, man tut, was man kann. *vergifteten plüschwolf rumschleuder beim erklären* *sich wieder der meute zuwendet* soooo, hier sehen wir die verschiedenen vertreter der bösartigkeit. da wäre der normale, gleich erkennbare böse *auf dark deutet* dann die sorte, die lieb ausschaut, aber genauso fies ist *auf gany deutet* ach ja. und dann die sorte, vor denen ihr euch hüten solltet. im normalfall tarnen die sich als SysOps oder auch als Mods in foren. *weiter schwafel/schwefel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @wölvchen: lass mal noch n paar succubi antraben gute Idee @Kugel Nö noch nich, ich probiers heut nochmal mit Drowning Pool und schau mal ob ich mein Lauftempo mal vom Takt lösen kann.. wenn nich steig ich auf was langsames um.. Kastelruther Spatzen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @Kugel Nö noch nich, ich probiers heut nochmal mit Drowning Pool und schau mal ob ich mein Lauftempo mal vom Takt lösen kann.. wenn nich steig ich auf was langsames um.. Kastelruther Spatzen oder so achso du brauchst das zum laufen... ja na dann nimm lieber die Herzbubn, deine pumpe is ja auch nich mehr soooo fit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 dann die sorte, die lieb ausschaut, aber genauso fies ist *auf gany deutet* Iiiiich? :eek Ich bin nicht fies! Nicht mal im geringsten :floet: *zur Tarnung weiter Glücksbärchilieder singt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Iiiiich? :eek Ich bin nicht fies! Nicht mal im geringsten :floet: *zur Tarnung weiter Glücksbärchilieder singt* ahA! nur ein weiterer beweis hinterfieslicher heimtücklichkeit. allein die schmerzen, die sie beim "liedchen"singen aushalten muss... welch perfide hinterlistigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 sind hier zufällig irgendwelche leute mit bis zum rand gefüllten postfächern anwesend? :floet: dann bitte ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ahA! nur ein weiterer beweis hinterfieslicher heimtücklichkeit. allein die schmerzen, die sie beim "liedchen"singen aushalten muss... welch perfide hinterlistigkeit *tralalala* *singend im Kreis hüpft* Ich bin ein dickes Glücksbärchi... *lalala* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge