Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich höre heute *sing und sich komisch beweg* If I hit 'em high, hit 'em high, hit 'em high And you hit 'em low, hit 'em low, hit 'em low.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 wenn nich steig ich auf was langsames um.. Kastelruther Spatzen oder so Also zum Steppen ist der derzeit trendige House eigentlich ziemlich gut geeignet ('Call on me' 'One Night in Bangkog' und das Gedöns), einen guten Takt geben sonst noch die Billigpoplieder von ATC und so vor allem weil der durchgängig ist. Aber zum Laufen sind 135 bpm wahrscheinlich einen kleinen Ticken zu langsam :confused: (mal abgesehen davon, dass du die Lieder evtl nicht mögen könntest ) Die meisten Poplieder aus den Charts sind aber schnell genug zum Laufen, das müßte zu 'Durch den Monsun' genauso gut gehen wie zu 'Toxic', 'Willst du mit mir geh'n' oder whatever... IMO sind die meisten Metal-Lieder im Takt zu langsam und härterer Techno zu schnell und mit zu vielen und vor allem zu langen Strecken ohne Takt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @mixki: Naja, kommt immer auf die Bänd drauf an Mich dunkel an marduk erinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Pssst, mixki, wer wohnt denn in Unna? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Pssst, mixki, wer wohnt denn in Unna? Pssst, #44, mein Freund @Dark: Ausnahmen bestätigen die Regel Es gibt von fast jeder Band nen Lied das passt, aber tauron will wohl eher ne CD wo alle Lieder so ziemlich gleichschnell sind dachte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Pssst, #44, mein Freund *schmunzelt* Pahh, du erzählst uns, wenn du Schluss hast, aber nicht wenn es was Fröhliches zu berichten gibt und du neu und frisch verliebt bist? Oder hab' ich's wieder verpasst? Freut mich jedenfalls für Euch. Mir gefallen besonders seine Augen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 *schmunzelt* Pahh, du erzählst uns, wenn du Schluss hast, aber nicht wenn es was Fröhliches zu berichten gibt und du neu und frisch verliebt bist? Oder hab' ich's wieder verpasst? Freut mich jedenfalls für Euch. Mir gefallen besonders seine Augen! So neu und frisch is das auch nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 So neu und frisch is das auch nich mehr Man man man....ich krieg hier ja gar nüscht mit. Aber vermutlich kam er direkt zusammen mit dem Cabrio *auf das T-Shirt deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ok. ich bin demnach auch massiv uninformiert. erwarte aber änderung dieses sachverhaltes *g* *sich umschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Mir gefallen besonders seine Augen! LÖÖL Ja schau dich doch selber auf der Seite um... Da gibts auch nicht viel zu erzählen. Haben uns gesehen, verliebt und geniessen seitdem die günstigen Spritpreise Dass Osna nun gerade inner Mitte liegt ist dabei sehr praktisch. Weitere Infos? Hmm... Er fährt latürnich auch mx5, ja Und arbeitet inne Spaßkasse. UND ist super im Renovieren :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Irgendwie geht mir mixkis Freunde-Frequenz zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ja schau dich doch selber auf der Seite um... Gut, gut, habe ich gemacht. Schaut doch ganz sympathis aus der Kerl. Viel Glück euch beiden! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 achso du brauchst das zum laufen... ja na dann nimm lieber die Herzbubn, deine pumpe is ja auch nich mehr soooo fit :floet:Öy! wenn sonst nix läuft, die Pumpe funzt top, jetzt wo sie genug Platz hat! :cool: @mixki joa das ist schonmal hilfreich, werds auch mal mit House probieren.. aber ich glaub zu "Durch den Monsun" mag ich nicht laufen ah und Glückwünsch, das klingt ja gut mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich sehe tauron schon durch sämtliche Grünanlagen gabbern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich sehe tauron schon durch sämtliche Grünanlagen gabbern.... sag nicht so was, merkwürdige bilder entstehen in meinem kopf *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 joa das ist schonmal hilfreich, werds auch mal mit House probieren.. Mach das mal, das motiviert auch ganz gut finde ich. Diese CD finde ich z.B. ganz gut. Auch No. 2 davon ist sehr schön anzuhören aber ich glaub zu "Durch den Monsun" mag ich nicht laufen Wieso habe ich mir das jetzt gedacht? @gany: Ja hast Recht. Ich hoffe auch mal, dass ich so bald nicht wieder wechsel Und thx @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich sehe tauron schon durch sämtliche Grünanlagen gabbern.... sag das nicht, nachher krieg ich wirklich nen Rückfall so mit 14-18 hab ich wirklich nur Hardcore, Gabba und etwas Trance und Jungle gehört :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 sag das nicht, nachher krieg ich wirklich nen Rückfall so mit 14-18 hab ich wirklich nur Hardcore, Gabba und etwas Trance und Jungle gehört :cool: Zum Glück bist du reifer geworden... *sich mal vor möglichen Rundumschlägen duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 sag das nicht, nachher krieg ich wirklich nen Rückfall so mit 14-18 hab ich wirklich nur Hardcore, Gabba und etwas Trance und Jungle gehört :cool: Keine sorge tau, spätestens beim nächsten soaptreffen bringen wir dich wieder auf den rechten (dunklen) PFAD :bimei @ mixki: muss ich dazu auch noch was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @tauron: Hattest du dann auch so extrem weite glitzerplüsch Schranzhosen an? Und dann noch so knallenge Nylonshirts und so seltsame Schuhe?! Hasst du auch so abgespaced zu schranz getanzt?? Ich kann da nur meine Mutter zitieren: " Sag mir doch mal einer was Schranz ist, hat dass was mit den Hofschranzen im Mittelalter zu tun?? Hat man beim Schranzen Holz oder Filzpantoffeln an?" @Mixki: von mir auch alles gute!Das Ihr beide gaaaanz lange miteinander glücklich seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @Mixki: von mir auch alles gute!Das Ihr beide gaaaanz lange miteinander glücklich seid Ihr beide kommt uns in Osna ja hoffentlich bald mal besuchen?! Wir könnten dann ja als Ersatz zum ausgefallenen Wattwanderritt eine schöne Roadstertour zur Erkundung des Weserberglandes machen Und danke :e@sy Ich bin da ganz nach meiner Art sehr optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @tauron: Hattest du dann auch so extrem weite glitzerplüsch Schranzhosen an? Und dann noch so knallenge Nylonshirts und so seltsame Schuhe?! Hasst du auch so abgespaced zu schranz getanzt?? Ich kann da nur meine Mutter zitieren: " Sag mir doch mal einer was Schranz ist, hat dass was mit den Hofschranzen im Mittelalter zu tun?? Hat man beim Schranzen Holz oder Filzpantoffeln an?" Nein, nein, und auch nein Was heisst abgespaced.. ganz normal mit den Armen rumgewedelt oder Postbeamter gespielt Dann schliess ich mich mal deiner Mutter an.. Was ist denn ein Schranz?? @ #44 genau, irgendwann wird man halt erwachsen Bloodhound Gang mit "Yummy Down on This" hat mich übrigens überzeugt jetzt andere Musik zu hören @ Dark keine Angst, einmal der dunklen Seite verfallen, lässt sich dich nicht mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @tauron: Also so viel ich weiß, ist eine Hofschranze eine Person, die militärische Kenntnisse hatte um den König zu schützen.Er verteidigte seinen König bis aufs Blut und sorgte dafür das er immer gute Laune hatte. Eigentlich war es so zusagen jemand, der sich pausenlos bei dem König eingeschleimt hat. Weil Schranz kommt von Männchen, also Hofmännchen. Ob das alles whr ist, weiß ich nicht, so hat es mir mein Onkel erklärt. @mixki: Ja gerne! Das muss ich mal mit Kugel besprechen! Und dann kommen wir zu euch hoch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ihr beide kommt uns in Osna ja hoffentlich bald mal besuchen?! Wir könnten dann ja als Ersatz zum ausgefallenen Wattwanderritt eine schöne Roadstertour zur Erkundung des Weserberglandes machen Und danke :e@sy Ich bin da ganz nach meiner Art sehr optimistisch klar machen wir und wie machen wir die roadstertour? fährst du dann mit deinem schatzi mit und ich bekomm dann deinen? :floet: hab ja keinen eigenen roadster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 klar machen wir und wie machen wir die roadstertour? fährst du dann mit deinem schatzi mit und ich bekomm dann deinen? :floet: hab ja keinen eigenen roadster Supi *froi* Ähm... Wir können auch ein Jungs- und ein Mädelsauto machen. Ihr fahrt dann vor und wenn wir ankommen ist der warme Kakao schon am Tisch [Zitat Nachbarskind] Und deine Frau fährt das gleiche Auto in gelb![/Zitat Nachbarskind] LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge