-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Supi *froi* Ähm... Wir können auch ein Jungs- und ein Mädelsauto machen. Ihr fahrt dann vor und wenn wir ankommen ist der warme Kakao schon am Tisch [Zitat Nachbarskind] Und deine Frau fährt das gleiche Auto in gelb![/Zitat Nachbarskind] LOL achso... gut, dann fahr ich mit seinem auto... ist ok, sag ihm dann bitte bescheid :floet: und wieso sollen wir den kakao machen? so flott wie du unnawegs bist müsstet ihr den dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Bin Grad vom EFA-Gespräch zurück. Hach was bin ich gut drauf. Und wie läufts so bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 achso... gut, dann fahr ich mit seinem auto... ist ok, sag ihm dann bitte bescheid :floet: :uli OK ich warn ihn schonmal vor und wieso sollen wir den kakao machen? so flott wie du unnawegs bist müsstet ihr den dann machen unnawegs *fg* Naja, Schatzi hat mehr PS und ich fahr lieber ohne Driften durch die Kurve (was bei meinen Reifen allerdings auch schwerer machbar ist als bei seinen)... Aber ich denke dass wir die genaue Planung dann in Angriff nehmen, wenn wir nen Termin festgelegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Bin Grad vom EFA-Gespräch zurück. Hach was bin ich gut drauf. Und wie läufts so bei euch? ...und hier wunderten sich so einige, wo Du auf einmal hin bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 [...]ich fahr lieber ohne Driften durch die Kurve [...] einfach nur ordentlich in die kurve legen, wird einem doch in der fahrschule beigebracht *gnihi* *unschuldig und ganz lieb schau* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Puh Besprechungsmarathon geschafft :schlaf: *in kuschelecke flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Puh Besprechungsmarathon geschafft :schlaf: *in kuschelecke flitz* ich hab gleich noch ne besprechung vor mir da hab ich gar keine lust drauf. aber ich guck, dass ich danach nach hause komme :mod: wäre schön, wenn die ausfallen würde *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 unnawegs *fg* Naja, Schatzi hat mehr PS und ich fahr lieber ohne Driften durch die Kurve (was bei meinen Reifen allerdings auch schwerer machbar ist als bei seinen)... Aber ich denke dass wir die genaue Planung dann in Angriff nehmen, wenn wir nen Termin festgelegt haben. er hat mehr PS? tse naja aber werd ich schon mit klar kommen... die 343PS haben mir auch nicht den gar ausgemacht joa planung machen wir dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 oder Postbeamter gespielt Sieht das nicht doof aus, wenn man auf einmal inder Disco anfängt zu pennen? :bimei *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Yam Yam 1. Gang Kürbissuppe 2. Gang Canelloni mit Risotto 3. Gang Zitronenpanacotta Wieder sehr legga jetzt :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hmm...ob sich wohl Dream Theater oder Opeth als Musik zum laufen eignet? Würde bestimmt lustig aussehen...vor allem wenn man alle Taktwechsel mitmacht! :D So denn verkrümel ich mich gleich mal wieder Richtung Nebenjob. *für Feli noch ein paar :e@sy und Aspirin dalaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 hmm 1. Gang 500g Joghurt mit Schokostücken 2. Gang Müsli Riegel dafür gehts heut abend grillen :beagolisc Sieht das nicht doof aus, wenn man auf einmal inder Disco anfängt zu pennen? :bimei *duck und renn*och das geht schon, solang es einen nicht mitten auf der Tanzfläche übermannt aber ich meinte eher das Briefe-sortieren damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 1. Gang: selbstgeschmierte Brote 2. Gang: Erdbeerjoghurt Aber ich geh auch heute abend schön essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @tauron Du verteilst in der Disko Briefe? Das ist echt mal Strange! :bimei Hmmm... Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht... Ok, ich weiß es doch! Hab keinen Bock mehr und geh in 45min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Liebe Grüße aus Italien! Ich bin gerade in Mailand und wollte nur schnell "Hallo!" sagen. Also: Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schade, dass ich nicht beim mixkischen Grillen dabei sein konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Liebe Grüße aus Italien! Ich bin gerade in Mailand und wollte nur schnelle "Hallo!" sagen. Also: Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schade, dass ich nicht beim mixkischen Grillen dabei sein konnte. Wer bist du denn ?? Schönen Urlaub noch :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wer bist du denn ?? Schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich wär jetzt auch gerne in Italien! hmm lecker essen da und die Sonne genießen. Ok, hier scheint sie auch, aber ich muss ja arbeiten *heul* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wie "Schwimmen?" Ich habe nicht wirklich Urlaub, aber harte Arbeit ist es auch nicht. Bin auf einer Konferenz und höre mir Vorträge an. Edit: Gestern hat es in Mailand geregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich wär jetzt auch gerne in Italien! hmm lecker essen da und die Sonne genießen. Ok, hier scheint sie auch, aber ich muss ja arbeiten *heul* :beagoliscich auch.. und arbeiten könnt ich da auch, hier verstehe ich meine User ja auch nicht *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich wär jetzt auch gerne in Italien! hmm lecker essen da und die Sonne genießen. Ok, hier scheint sie auch, aber ich muss ja arbeiten *heul* :beagolisc Sonne? Is doch das komische nasse zeug, was vom himmel fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Schade, dass ich nicht beim mixkischen Grillen dabei sein konnte. Wir haben an dich gedacht und eine Wurst übergelassen Viel Spaß noch! wolve: Jaa, jetzt, wo ich aus Flachdeutschland wegziehe, muss ich mich erstmal an die vielen schönen Kurven gewöhnen. Da weiß man plötzlich wofür man andere Federn und Reifen draufhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wie "Schwimmen?" Oder Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Servus zusammen... So, schon älter, aber interessant. :mod: so ein spruch kann auch nur von ignoranten städtern kommen ^^ *mal genauso verallgemeinert* in vielen fällen find ich die atmosphäre auf "dorfdiscos" angenehmer als in irgendwelchen angesagten clubs in großen städten. aber egal. die zeiten sind lange vorbei *g* Nicht ignorant... sage bitte "stilvollem Grossstadtmenschen" *rofl* Ansonsten finde ich auch Grossraumdiscos besser, als so manch kleinen städtischen Club. Aber ichstehe auch auf ausgefallene Locations, wie Partys im Kino, oder auf nem Boot oder so... Ich hab nen Flug, ich hab nen Flug, ich hab nen Flug gebucht... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Oder Essen? das hatten wir doch schonmal... nur essen, nicht schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge