Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *kaffee schlüft* Hmmm... Was macht noch wach? Fühl mich wie durch den Fleischwolf heut morgen... vielleicht ein kleines lied? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @Uri Bitte nicht singen! :eek @Dark Hmm... nen Earl Grey hab ich hier auch noch; wenn ich nicht zu müde wäre Wasser zu holen und das Zeugs anschließend wieder wegzuspülen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @Uri Bitte nicht singen! :eek 99 Pfefferkuechn wollte ich einmal versuchen wenn sie schwer im magen ligen steh ich auf und lass einen fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 99 Pfefferkuechn wollte ich einmal versuchen wenn sie schwer im magen ligen steh ich auf und lass einen fliegen Ach? Und das ist jetzt Death Metal? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nein, das ist Otto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Das hat er gut erkannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chica-Checker Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Schlüns lass die Leute da in Ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ach Hallo checker ^^ willst du mitsingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Morgen zusammen :e@sy irgendwie bin ich heut nicht wirklich früh aus dem Bett gekommen :schlaf: Aber jetzt bin ich langsam wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Schlüns lass die Leute da in Ruhe... keiner realnames kollege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nein, das ist Otto ^^ Ach? Und der macht Death Metal? :bimei Ich dachte der macht Unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 wo is denn jusky mein morgenknuddelmonster heute eigentlich? *rumguck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Schönen guten Morgen Ich dachte der macht Unsinn ..find ich gut Hmmm... Was macht noch wach? Fühl mich wie durch den Fleischwolf heut morgen...z.B. paar mal um dne Block laufen, kalt duschen, Sekundenschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sind alle Münchener eigentlich bereit für ein weiteres Kapitel P&P on Tour? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 z.B. paar mal um dne Block laufen, Ließe sich grad vielleicht einrichten kalt duschen, Ich bin in der Firma! :eek Sekundenschlaf Ich bin in der Firma :bimei Das mach ich sowieso oder so ähnlich :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sind alle Münchener eigentlich bereit für ein weiteres Kapitel P&P on Tour? :marine Apropos, wir müssen uns auch noch mal zusammen setzen zwecks eines Termins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sind alle Münchener eigentlich bereit für ein weiteres Kapitel P&P on Tour? :marine Ich versuche mich immer noch dagenegen zu wehren :bimei Aber vielleicht kommen meine freundin und ich mit zur coyotie night @rag: Ich hab gestern nen guten spruch für uns gelesen: "Mein Lieblingstier ist ein Steak" :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich bin in der Firma! :eek ihr habt doch bestimmt in der Teeküche diese Spülen mit rausziehbarer Brause? @Dark seehr geiler Spruch :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @rag: Ich hab gestern nen guten spruch für uns gelesen: "Mein Lieblingstier ist ein Steak" :uli hrhrhr der is wirklich gut ;D Ach ja... ein bischen ärger ich mich noch, dass auf meinem Tacho jetzt nicht unter MaxGeschw. 4*,* steht, sondern 39,8 Km/h... Naja, morgen nochmal testen, ob ich die 40er Marke nicht knacken kann. Vielleicht sollte ich das aber dann nicht am Ende der Tour machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ein weiser Mann sagte einmal: Bevor du jemanden kritisierst, laufe einen Kilometer in seinen Schuhen. Erkenntnis: Wenn du dann jemanden kritisierst, hast du einen Kilometer Vorsprung UND seine Schuhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Moin zusammen... Bin ich froh, wenn die Woche um ist - ich dreh hier noch am Rad bei dem kritischen SW-Fehler... Und warum eigentlich kann Cobol keine '_' erkennen - ist doch blöd... Na ja, jetzt haben wir wahrscheinlich die 3. Lösung, mit nicht unbedingt weniger SW-Wartung aber funktionieren tut's... *seufz* *in Kuschelecke schlender* So und jetzt gönn ich mir mal ein wenig Ruhe... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ihr habt doch bestimmt in der Teeküche diese Spülen mit rausziehbarer Brause? Teeküche ja - Brause nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen Soapies... bals ist WE *tanz* *spring* *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 So Dr.Hastig weiss jetzt auch das AS einen Alias in SQL definiert! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Morgen zusammen :e@sy irgendwie bin ich heut nicht wirklich früh aus dem Bett gekommen :schlaf: Aber jetzt bin ich langsam wach Huhuuu Felicie :e@sy Wo hast dich denn letzte Nacht wieder rumgetrieben? *Tasse Kaffee reich* Damit es auch so bleibt. @Ragdalf Wenn ich von hier mitm Fahrrad ins Nachbardorf fahre, muß ich kräftig bremsen, damit ich unter 40km/h bleibe. @Gany Ich kann dir auch ein Liedchen vorsingen..."Silent lucidity" von Queensryche oder "Take me higher" von Creed z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge