Popeye1979 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wie eine ganz normale Grippe eben... Ich hab auch schon Schnupfen und Kopfschmerzen! Wobei die Kopfschmerzen liegen wohl eher daran das Pinnie neben mir sitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 um mal auf meine Ausgangsaussage zurück zu kommen. OK hast Recht. Über 1,90 ist man für das Auto zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 FA! Mein 1. Besuch ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wir haben an dich gedacht und eine Wurst übergelassen Das ist lieb, wann grillen wir die bei dir? Ab dem 25. bin ich wieder in Deutschland. Viel Spaß noch! Danke! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 So, endlich ist das Meeting zu ende. Hat fast 3 mal so lang gedauert wie geplant Und ich bin da irgendwie mit ner menger zukünftiger verantwortlichkeiten rausgekommen :eek Und mein Kopf platzt auch gleich... Also schönen FA euch allen...nachlesen tu ich mal später... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ja für mich ist nu auch Schluss Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ja für mich ist nu auch Schluss Bis morgen :e@sy Ahaa... dann les wenigstens nach wann ich fliege !! Also los gehts abends am Donnerstag den 22.09. um 21:45 Uhr von Hamburg nach Frankfurt. Und dann 5 vor 12 weiter nach Singapur wo ich um 17 Uhr glaube ich nächsten Tag lande. Natürlich Ortszeit... ..und dann 2 Stunden später weiter nach Sydney, wo ich wiederum am nächsten Tag um 5:20 Morgens lande, auch Ortszeit. Perfekt also, weil wir dann noch den ganzen Samstag haben. Wobei, möglicherweise muss der Doc da noch arbeiten, aber dass ja nicht so schlimm. Dann kann ich mich schon mal in seinem Appartment einrichten... Und zurück fliege ich da am Freitag den 14.10. um 15 Uhr irgendwas ab und komme hier Vormittags am 15.10. schon wieder an. Da fliegt man ja mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 soo feierabend.. was fürn ******* tach ..... *und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ..dummdidumm... *mit Fingern auf dem Tisch trommel* Hätte ich noch so ein Produktionsproblem hier rumschwirren, würde ich so langsam auch an Feierabend denken. Aber immerhin, Heute ist Systemtag und dass heisst, die Admins haben die Server ab 18 Uhr sowieso für sich. also länger geht ehh nicht. Und danach schön zum Sport und dann entspannen in der Sauna... ahh :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 So, keiner mehr hier also. Naja..najaa... dann werd ich auch mal. Bis später, oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 bin auch noch hier.. bin grad in ein Motivationsloch gefallen naja, nur noch warten bis ein Kollege FA macht, dann gehts zum Grillen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 gumo .. au kopfaua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Guten Morgen alle zusammen! :e@sy eigentlich ist es ja wieder viel zu früh! Und der arbeitsreiche Tag ist noch sooooo lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin :e@sy @Dooley Habs gelesen Dann schonmal viel Spaß iin Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ah, sieht so aus als ob er die %systemroot% Variable nicht korrekt auflösen kann, schau mal in der Registry wie die PATH Umgebungsvariable hinterlegt ist (unter HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Environment). Wenn PATH vom Typ REG_SZ ist, funzt es nicht. Wenn dem so ist, kopier den Inhalt des Path-Strings in die Zwischenablage, lösch ihn und leg ihn als REG_EXPAND_SZ Wert (erweiterbare Zeichenfolge) an. Anschliessend noch den alten Inhalt einfügen und er sollte die %Werte% richtig auflösen. Moin Moin! Sie ist vom Typ REG_SZ, aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder man kann unter Win2k nicht ohne weiteres einen REG_EXPAND_SZ Schlüssel erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Morgen zusammen Moin Moin! Sie ist vom Typ REG_SZ, aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder man kann unter Win2k nicht ohne weiteres einen REG_EXPAND_SZ Schlüssel erstellen. Unter dem "normalen" regedit scheint das nicht zu funktionieren, aber mit regedt32.exe funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Morgen liebe soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin zusammen, *migräne seit gesten Nachmittag hat* Verdammt, die Schmerzen werden immer hartnäckiger... Früher ging das mit 3 Stunden Schlafen weg... Jetzt gar nicht mehr ohne Migräne-Bomber... Dabei hab ich so gut wie nie Tabletten genommen... *sich mit eisbeutel auf die Kuschelcouch legt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ...Und dann 5 vor 12 weiter nach Singapur wo ich um 17 Uhr glaube ich nächsten Tag lande. Natürlich Ortszeit... ahhh... die strecke kenn ich doch... also da kann man perfekt pennen... und der champagner is auch gut... eh ach ne, du fliegst ja holzklasse... na dann gibts nur brot und wasser... ach und pennen geht da auch nur bedingt und naja TV hat man auch nich seinen eigenen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Morgen zusammen Unter dem "normalen" regedit scheint das nicht zu funktionieren, aber mit regedt32.exe funktioniert es. Danke, ist mir auch eingefallen Funktioniert jetzt auch Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Guten morgen liebe Soapies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin, moin zusamme... ...auf zum nächsten Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Warte. 3 schaffen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Morgen Leute... ich wär dann auch mal eingetrudelt... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ~Klosett~ :bimei Öy! Hier steht 500 und im CH steht 499 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge