Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen Soapies... bals ist WE *tanz* *spring* *freu* Genau das! Ich freu mich auch schon. Heute wird nen Geburtstag gefeiert und morgen gehts mit den Schotten auf Piste in MS Das wird ein Spaß @Ragdalf Wenn ich von hier mitm Fahrrad ins Nachbardorf fahre, muß ich kräftig bremsen, damit ich unter 40km/h bleibe. und zurück gehts dann mit Taxi, weil du keine Lust hast den Berg wieder herauf zu radeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 da is ja mein kuschelmonster *jusky hinterherschlender* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Huhuuu Felicie :e@sy Wo hast dich denn letzte Nacht wieder rumgetrieben? *Tasse Kaffee reich* Damit es auch so bleibt. ui, ein grueni :e@sy als wenn du das nicht wüsstest :floet: danke schön *kaffee schnapp und richtung kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Morgen zusammen... Ist das jetzt so wasw besonderes wenn ich sage, dass wir hier duscheni n der Firma haben ?? Gleich beim Fitnessraum mit drin... Ehh... aber was soll ich sagen. was auf jeden Fall auch hilft ist, sich blitzen zu lassen. Jahuuu... schön stadteinwärts vom festen Blitzer geweckt worden. (Ja genau dgr, auf der Langhorner...hrhrhrr) Das kommt von Sekundenschlaf am Steuer an gefährlichen Stellen. Weil, es ist ja nicht so, dass ich die Strecke nicht inundauswendig kenne. Aber irgendwie war ich Heute wohl nicht so ganz bei mir. Aber danach ist man wach... ehrlich. Erst der Schreck, dass man überhaupt beim Autofahren geschlafen hat und dann das Totlachen über den Blitzer, den man ja eigentlich mehr als gut kennt. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Morgen zusammen... Ist das jetzt so wasw besonderes wenn ich sage, dass wir hier duscheni n der Firma haben ?? Gleich beim Fitnessraum mit drin... Nö, is bei uns auch nich anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 moin feli *stirn betast* so ein Shinai an den kopf zu kriegen macht aua, hab ich so festgestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nö, is bei uns auch nich anders Puuuhh... *stirn betast* so ein Shinai an den kopf zu kriegen macht aua, hab ich so festgestellt.. Schadet aber bestimmt nicht *duck und flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 moin feli *stirn betast* so ein Shinai an den kopf zu kriegen macht aua, hab ich so festgestellt.. Man soll ja auch nich ohne schutz kämpfen Dürfen wir dich jetzt einhornwolve nennen oder ist dir chimaere lieber? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich sachte, tut aua, nich kopfbeule *g* war ja auch nur training von Men-uchi ^^ also schläge zum Kopf. musste einer sein shinai vor dem kopf quer nehmen und der andere die men-uchi üben. dumm nur, wenn man zu kurz schlägt und dann halt unter das shinai schlägt @krümelmonsta: das sind LEICHTE schläge auf den HINTERKOPF, die da helfen sollen *dezent irren blick aufsetz* *gnihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 huhu wölfchen :e@sy das klingt aber wirklich nach aua :eek aber wenns nichtmal ne beule gegeben hat, wirst du es überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 huhu wölfchen :e@sy das klingt aber wirklich nach aua :eek aber wenns nichtmal ne beule gegeben hat, wirst du es überstehen Bei dem Quadratschädel auch kein wunder das es keine beule geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 stursinn und dickschädel. hilft immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 boah dooley du honk.. die blitze kennt ja nun wirklich jedes 3jährige kleinkind :D:D *schlapp lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @dark joar, wozu so ein dickschädel doch gut sein kann ich "warte" auch noch immer auf nen zettel vom blitzen. weiss jemand, wie lang das ungefähr im schnitt dauert? ich hab von 2 wochen bis 2 monate nu schon alles gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 rechtlich darf das ganze bis zu 6 monate (in hamburg 12) dauern bis das ganze verjährt ist. meine erfahrung ist, dass wenn mann nach 4 wochen nix hört zu 99% auch nix mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 rechtlich darf das ganze bis zu 6 monate (in hamburg 12) dauern bis das ganze verjährt ist. meine erfahrung ist, dass wenn mann nach 4 wochen nix hört zu 99% auch nix mehr kommt 6? 12? ich dachte wenn der bescheid nach 3 monaten nich kommt isser verjährt... naja mein blitzer kam letztens nach 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 echt? ich hätte gedacht, das verjährt erst nach jahren wusste ich gar nicht. in hamburg 12? durfen die das so einfach verlängern? seid ihr so härtefälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 keine hanugn warum das in hamhurg länger ist .. .muss wohl an unserem tollen senat liegen *grrrr* abe rich will jetzt nix politisches anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Boah! Mir raucht der Quadratschädel... *ächz* 3 tage hab ich jetzt versucht die (bitte ein Böses Wort deiner Wahl einsetzen) Software zu installieren, damit der Support wieder läuft... Was für ein K®ampf... Läuft immer noch nicht 100%. Von nem anderen User aus funktionieren die Rechte nicht mehr. Egal, wird halt nur mit meinem hier gewerkelt. Hab keinen Nerv mehr dafür. Nächste Woche mach ich den Kameraden hier platt und mach den komplett neu. Vorher noch nen Ersatz-Rechner besorgen. Wie kann EINE Software ein gesamtes System so verorgeln? Kann mir das mal wer verraten? Aber ich sags ja schon seit Anfang an, dass dies der einzige Virus für OSX ist - mit Support :bimei So ein Müll *aufreg*... So wie ich hier rumdoktir sollte ich Arzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hilfe! ;D Kennt einer noch ein paar Teiler von 94, außer 2 und 47 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Moin zusammen. [...]Ich glaub ich bin Schlafwandler. Ich hab ein dickes Hämatom am Unterschenkel und weiß beim besten Willen nicht wo das herkommt. Und nein ich habe diese Woche nix getrunken Vielleicht nen Knutschfleck? @Blitzer: Also ich meine auch, dass das verfällt, wenn man innerhalb 3 MOnaten keinen Bescheid bekommen hat - zumindest in NRW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 So,ich tu grad gut daran, meine Flossen für heute von dem System zu lassen. Will in Ruhe ins Wochenende düsen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Moin zusammen. Vielleicht nen Knutschfleck? @Blitzer: Also ich meine auch, dass das verfällt, wenn man innerhalb 3 MOnaten keinen Bescheid bekommen hat - zumindest in NRW... huhu crashi :e@sy da gilt dann aber nicht wohnort, sondern blitzerstandort, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 huhu Feli. :e@sy Öööhm... ja k.A. - ich würde mal von Wohnort ausgehen... würde ich zumindest logischer finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 huhu Feli. :e@sy Öööhm... ja k.A. - ich würde mal von Wohnort ausgehen... würde ich zumindest logischer finden... ich bin mir da nicht so sicher, weil das ja da bearbeitet wird, wo man geblitzt wird... naja, mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge