tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hilfe! ;D Kennt einer noch ein paar Teiler von 94, außer 2 und 47 ^^grübel schon die ganze Zeit, aber ich find auch keine anderen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hilfe! ;D Kennt einer noch ein paar Teiler von 94, außer 2 und 47 ^^ Da 2 und 47 Primzahlen sind, dürfte das schwierig werden. So, ich zieh mich dann mal an...ich will zur Bank, dann einkaufen und anschließend zum Friseur. Zwischendurch was Essen wär auch keine schlechte Idee. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 feli: dat geht nach blitzerstandort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 [...]Kennt einer noch ein paar Teiler von 94, außer 2 und 47 ^^Latürnich. Wie wäre es mit 94 und 1? Okay, der dgr wird das schon aus eigener Erfahrung wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 sooo oft wurde ich noch gar nicht geblitzt.. :floet: und die wirklich bösen blitztickets (so 170 kurz vorm elbtunnel wo 80 erlaubt ist... :floet:) hab ich nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 und die wirklich bösen blitztickets (so 170 kurz vorm elbtunnel wo 80 erlaubt ist... :floet:) hab ich nie bekommen na das war dann doch bestimmt wieder so ne zahnpasta aktion, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 nöö das war ne astreine "schwein gehabt" aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jajaa... zu den Blitzdingens. Ds geht natürlich nach Blitzerstandort, denn dort (in dem Bundesland) wird es bearbeitet. Wahrscheinlich haben sie in Hamburg einfach soo viel zu tun, dass die gar nicht alle Tickets in 6 Monaten bearbeiten können. Najaa... also aus Bayern hat's auch mal 6 Wochen gedauert. Dafür war schon gleich das Foto dabei. Aus Brandenburg hat's letzes Jahr auch länger gedauert, dafür auch direkt mit hübschen Fotos und dieses Jahr dauert es aus Brandenburg auch schon wieder 4 Wochen. Und noch ist nichts da. aber wenn die Diesmal auch wieder gleich das Foto mitschicken, haben die auch Verlust gemacht. Weil 55 im Ort oder so ist recht günstig, und dafür den Aufwand, das Porto und die Bildentwicklung. Ich weiß ja nicht... Joaa... und Heut Morgen, dass Bild dürfte auch nen Interessantes sein. Die Frage ist, ob nch zu erkennen ist, wie ich erschreckt die Augen aufreisse oder ob ich echt so voll im Sekundenschlaf nach vorn gesackt am Lenkrad hänge. @Wolve's Kopf Das tut weh, dürfte aber nichts bedrohliches verletzt haben. Die Stirn ist ja recht hart. wenn man bedenkt was die lieben Fussballer so pro Tag köpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 zahnpastaaktion? @dgr da hast ja glück gehabt *neidisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 zahnpasta auf nummernschild = schild nicht im blitzfoto zu erkennen.. dummerweise eine straftat das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *kopfschüttelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *kopfschüttelt* jaja... das waren noch zeiten, mitm fiesta musste ich mich nie groß um blitzer sorgen, außer man durfte mal nich schneller als 100 fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ... oder man fährt einigermaßen anständig Aber auf was für bekloppte Ideen manche kommen... *an den Kopf fass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Mahlzeit. Heute muss mal wieder die Notfall-Schublade dran glauben.... "Foto-Bearbeitung" mit allem drum und dran (incl. Gerichtsverhandlung, falls notwendig) ist immer bei der Verwaltung, die für den Ort des "Verbrechens" zuständig ist. Die Verjährungsfrist für Temposünden dürfte zumindest in NRW bei drei Monaten liegen, es sei denn, das wurde in den letzten drei Jahren verlängert. Je nach Behörde und Blitzapparat kann es auch mal bis kurz vor den Verjährungstermin dauern, bis die Post kommt. Mein Bruder durfte da mal etwas Erfahrung sammeln... :floet: Ich hatte bisher zum Glück nur ein paar leichte Geschwindigkeitsübertretungen, bis etwa 20 Sachen über dem, was erlaubt war. Zwei davon waren aber eigene Trotteligkeit, weil diese Blitzautomaten direkt an meinem täglichen Weg zur Arbeit stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 wenn ne 4 spurige strasse wie die langenhorner absolut frei ist.. nachts zum beispiel... dann ist tempo 50 echt ungerechtfertigt.. wieso kann man da nicht dynamische tempolimits machen.. nachts ist 70 und tagsüber 50 (da geht dann eh nur 30 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ... oder man fährt einigermaßen anständig tjoa oder so... aber da du nie auf der autobahn fährst (nach eigener aussage) und auch sonst nie viel fährst wirst du auch nie verstehn dass man mal zeitdruck hat und mal eben etwas schneller fährt... dgr: full ack, mich ham se ja auch um 24Uhr geblitzt an nem autobahnkreuz und alles leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 na ihr habt ja alle schon erfahrungen gesammelt damit :eek und ich lass mich das erste mal blitzen und dann aber richtig naja, halbe sachen macht man ja nicht edit: @kugel, dgr war ja bei mir auch nachts. und kaum einer auf der bahn und ich musste doch schneller sein als meine müdigkeit...ich hatte ja nochn stück :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 tjoa oder so... aber da du nie auf der autobahn fährst (nach eigener aussage) und auch sonst nie viel fährst wirst du auch nie verstehn dass man mal zeitdruck hat und mal eben etwas schneller fährt... Sicha, sicha du weißt ja wieviel ich fahre und wie oft ich unter Zeitdruck stehe *wegschmeisst* :bimei -btw- Das mit der Autobahn hat sich geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *reinstolper* mal sollte der bahn auch mal tickets für "zu langsames fahren" oder "zuspätkommerei" ausstellen... dann wär ich reich und die bahn arm sooo und nu wieder zum geschehen im kurs - mittag is ja rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 -btw- Das mit der Autobahn hat sich geändert ui trauste dich nun doch... is doch schön für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ach? Und der macht Death Metal? :bimei Ich dachte der macht Unsinn ich höre doch nicht nur death metal Ich höre auch alle anderen Metal arten (außer Black Metal). Und noch Rock, Pumk, Grind Core, Ska, Jazz, Reggea und Salza Reggea ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Blöde Frage, heißt das nicht Reggae?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 na ihr habt ja alle schon erfahrungen gesammelt damit :eek und ich lass mich das erste mal blitzen und dann aber richtig naja, halbe sachen macht man ja nicht Also ich bin bisher auch erst einmal geknippst worden (zumindest mitm Auto - mitm Roller von vorne ist mir ja eh egal wenn da keiner bei ist der einen rauswinkt ) *reinstolper*[...]*auffang und :e@sy* Also ich meine da gabs von der Bahn doch so ne AKtion, dass wenn der Zug mehr als 20 oder 30 Minuten später ankommt man sich das bestätigen lassen kann und dann gibts da online so ein Formular, mit dem man wenn man zu dem Zeitpunkt berechtigt war zu fahren (Einzelfahrkarte oder Kopie der Monatskarte beilegen) durch das man dann eine Einzelfahrt für die Strecke bekommt. Also das gabs zumindest mal - obs das noch immer gibt, weiss ich nicht genau... @Uri: Pumk? :confused: @Gany: War ich auch grad am überlegen, aber anscheinend sind beide Schreibarten (Raggae Und Reggae) möglich und gebräuchlich. Vielleicht das eine der englische und das andere der deutsche Ausdruck dafür, wobei der englische eingedeutscht wurde... :confused: Im Duden steht aber nur Raggae... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 so, ich mach mich dann mal vom acker... bis dann *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Blöde Frage, heißt das nicht Reggae??genau wie Punk.. oder Pumk ist kurz für Pumkin oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge