Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @Gany: War ich auch grad am überlegen, aber anscheinend sind beide Schreibarten (Raggae Und Reggae) möglich und gebräuchlich. Vielleicht das eine der englische und das andere der deutsche Ausdruck dafür, wobei der englische eingedeutscht wurde... :confused: Im Duden steht aber nur Raggae... Der uri hat aber "Reggea" geschrieben - völlig falsch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 der kann ja auch nicht richtig schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 bin beeindruckt, Delta Radio spielt grad Mighty Mighty Bosstones.. un dann noch mein Lieblingslied von denen :beagolisc *Bier schnapp und kurze Tanzeinlage geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Schönen FA, ich mach mich dann mal auf den weg zu meiner vorlesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen zusammen, habe mich dann mal hier durch den Thread gewühlt...furchtbar, was Ihr für kleine Vielschreiberlinge seid. ...und jetzt verlassen uns die ersten schon ins Wochenende, tstss. Viel Spass dabei und zwei schöne freie Tage! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *lol* So kann man Scheidung auch ausdrücken... Die legale Auflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Blöde Frage, heißt das nicht Reggae?? Hm ich hab mir über die Schreibweise nicht so die Gedanken gemacht. Die Musik is nur geil ^^ der kann ja auch nicht richtig schreiben... Ich bin immernoch da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 mann oh mann ich will ins we *seufz* *in kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 So schönes We Leute ^^ Bis Montag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 jo von mir auch! schönen fa schönes we bis denn .... und weg ... wieder da.. das wichtigste vergessen *jusky nen :nett: :e@sy :byby: dalass* .. und endgültig FA und weg und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 *reinguck* oh mann...schon sonntag abend. we ist schon so gut wie wieder rum und morgen ist wieder arbeiten angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 uuuuaaaaahhhh boah bin ich müde *gäääähn* zack.. licht aus .. ab inne kuschelecke *bitte nicht stören* schild aufstell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 [...] Ich bin immernoch da -.- sieh es von der seite, wir reden nicht hinter deinem rücken. moin. ich glaub, das wird ein...seltsamer tag. btw. gestern hab ich mir den film 11:14 angesehen. sowas schräges hab ich ja seit pulp fiction nich mehr erlebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Guten Morgen! Liebe Soapies!! Alle mal :e@sy Ach endlich wieder Soapluft schnuppern, dass tut gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 moin nighty :e@sy der avatar ^^ *weglol* zu genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo Wölfchen! :e@sy Ja stimmt, diese Ähnlichkeit..... ....Aber ich war nicht der Künstler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Mor*gääähn* *Kaffeemaschinesuchengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Guten morgen, hach war für ein lustiges Wochenende... Am Samstag Richtung Eifel bin ich mit dem Auto meine Tante besuchen gefahren. Hehe... und da war dicker Stau und vor uns fuhr ein Mercedes SL 500 (war es doch, oder?). AVEN und ich haben die ganze Zeit über den Wagen philosphiert und geguckt und gemacht. Und zwischendurch fuhren dann noch ein paar Homies (inner Schrottkarre) vorbei und guckten auch so komisch und winkten dem Fahrer zu... (großes gelächter unsererseits) Als dann ein A8 auch noch so seltsam langsam an dem vorbeifuhr wurden wir skeptisch. Haben dann den Rückspiegel genauer beobachtet... Tja, und ich bin ca. 20 min hinter Heino hergefahren und habs nicht gemerkt :bimei Außerdem hat AVEN Schillers Faust gelesen (laut seiner Meinung nach ein Klassiker *brüll*) und er kennt nicht Lessing... :bimei Ich glaub ich hab noch Stunden nach dem Schiller-Debakel gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin :e@sy :schlaf: Zwei Tage krank und nun soll ich wieder fit sein... Fühl mich aber irgendwie nicht so *in kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 *brummel*mach dich nich so breit chippie .... *umdreh weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Morgen zusammen! Mein We war... komisch... Freitaag aufm 25sten Gebu aber irgendwie waren um 2345 nur noch 6 Leute da... Wir sind dann auch gefahren und haben in MS noch etwas Party gemacht. Samstag waren wir bei der "Langen Nacht am Aasee". Die neun Euro Eintritt hätten wir auch in den Müll werfen und uns einfach irgendwo hinsetzen können. War super langweilig, bis auf eine Lasershow, aber auch die war keine neun Euro wert... Sonntag haben wir unser erstes Saisonspiel mit 24:18 gewonnen @Dark Sorry hab dich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Morgen liebe sopies, mein we war recht geruhsam, bis auf die vorlesung am samstag. @rag: kein problem, war eh nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Morgen liebe soapies :e@sy *gähn* *streck* irgendwie bin ich noch nicht ganz wach *mich mal mit in die kuschelecke leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Soapies *lecker Schokicroissants auf den Tisch stell* *den Duft auch mal gen Kuschelecke wedel* Hach ja so ein Montag Morgen ist doch echt sch.... öööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 *feli anbrumm* nu wirds hier abba langsam eng *bedarfsanforderung für kuscheleckenvergrösserung ausdruck und an hawk als soap chef übergeb* hawki.. unterschreib das ma bitte eben morgen flämmchen :-* *umknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge