Bearcat44 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Guten Morgen, Soapies.... Meine Highlights des Wochenende: - Cuba Libre - schmeckt wirklich klasse - in engen Frauenkleidern fühlt man sich schon irgendwie entblöst - Dank der Spritpreise kann man jetzt auch Lamborghini Diablos überholen (was für ein Sound) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 also schenke ich hawki mal meinen Glauben und sag es war Gruendgens Heute schenkt sie mir ihren Glauben und morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin zusammen! boah erst um 2:30 daheim gewesen. Können die hier in München den Mittleren Ring nicht mal besser beschildern? --> :schlaf: Und dann ist heute ja noch das Chaos nach München gekommen verkörpert durch P&P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 hui jusky .. so werdich doch gern wieder wach *g* flämmchen neee neee dich doch net jetzt muss man ja auch ohnehin nicht mehr schieben hawki hat ja für mehrplatz gesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 - Dank der Spritpreise kann man jetzt auch Lamborghini Diablos überholen (was für ein Sound) ach... das ging auch früher noch... naja ich hatte rechts überholt, ich dachte aber dass man das in der situation darf naja war ja kein schnittlauch unterwegs :floet: @Hawk: gibts für indianer und inder im Englischen nur Indians? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 ach... das ging auch früher noch... naja ich hatte rechts überholt, ich dachte aber dass man das in der situation darf naja war ja kein schnittlauch unterwegs :floet: @Hawk: gibts für indianer und inder im Englischen nur Indians? :confused: Ach, da ist er aber langsam gefahren. - Native Americans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 sooo mein rechner ist dann grad mal eben lahmgelegt auf unbestimmte zeit wieso müssen checks (audits) hier auch immer so CPU lastig sein *grummel* als ob man für so nen mist nicht mal eben nen server im RZ nutzen könnte bis denne mal *in dgr's arm einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Hawk: gibts für indianer und inder im Englischen nur Indians? :confused: Siehe Bearcat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 edit: und jaa, Mephisto hatte ziemlich viel Theaterschminke im Gesicht! Doch, dann wird es es gewesen sein -btw- Hab mir grad nochmal Containys Spinnenbericht angetan... *brrr* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 - Native Americans naja das sind dann die "Ureinwohner Amerikas"... ich will aber das Wort Indianer gibts nur Indians dafür, oder? ach is auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 ha. ich musste mir faust im theater antun ^^ obwohl das gut gemacht war, muss ich zugeben hm. wenn solche autos wie n diablo oder n ferrari langsam fahren (müssen), hört sich das immer an, als ob die drängeln wollen *g* die können gar nich spritsparend fahren :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ja ja, was würden wir ohne Spinnen tun?! Die sind doch soooo nützlich! :beagolisc Bei mir Zuhause lassen sich so manchen langbeinige Exemplare blicken, weil wir direkt am Wald wohnen. Ich bin dann immer für das Totschlagen zuständig. Naja ich geb zu, dass ich auch kreische, wenn die Spinne noch lebt obwohl man dreimal mit der Pantoffel drauf gehauen hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 naja das sind dann die "Ureinwohner Amerikas"... ich will aber das Wort Indianer gibts nur Indians dafür, oder? ach is auch egal Das Wort Indianer ist Indians wie du schon sagtest, unzwar wurden diese Ureinwohner Amerikas so genannt, weil man annahm in Indien angekommen zu sein. Native Americans ist der politisch korrekte Begriff für "Indianer". Andere Namen, außer die der Stämme selber sind mir nicht bekannt. /Edit: Ohh, vergessen habe ich den Ausdruck "redhead" für Rotkopf/Rothaut, ist jedoch eher im Umgangssprachlichen zu gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ja ja, was würden wir ohne Spinnen tun?! Die sind doch soooo nützlich! :beagolisc Ich brüll immer und lass entsorgen :bimei Hab das früher ein paar mal gemacht und Weberknechte mit nem Taschentusch gefangen. Naja, und da klein Gany dann auch neugierig ist und gukt ob Sie auch wirklich tot ist, hat sie das Tuch wieder aufgemacht und dann ist ihr das Vieh übern Arm gelaufen... Ds zweite mal ists dann direkt aus dem Taschentuch über meinen Arm gelaufen, weils schlecht gefaltet war... :eek Seitdem: nein Danke *kreischt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Das Wort Indianer ist Indians wie du schon sagtest, unzwar wurden diese Ureinwohner Amerikas so genannt, weil man annahm in Indien angekommen zu sein. Native Americans ist der politisch korrekte Begriff für "Indianer". Andere Namen, außer die der Stämme sind mir nicht bekannt. naja in deutschland dachte man ja auch erst es seien Inder, trotzdem haben wir uns nen neuen namen einfallen lassen... aber ok... frage beantwortet ... was ich bei Leo.org noch gelesen hab war redskin... aber ich denke das ist wie mit dem deutschen wort mohrenkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ja ja, was würden wir ohne Spinnen tun?! Die sind doch soooo nützlich! :beagolisc Bei mir Zuhause lassen sich so manchen langbeinige Exemplare blicken, weil wir direkt am Wald wohnen. Ich bin dann immer für das Totschlagen zuständig. Naja ich geb zu, dass ich auch kreische, wenn die Spinne noch lebt obwohl man dreimal mit der Pantoffel drauf gehauen hat.... sagen wir so. wenn sie an einem ende des zimmers bleibt und ich am anderen ende, dann dulde ich sie schon mal das erspart mir das um einiges lästigere mückenjagen. nach möglichkeit lass ich sie auch leben, wenn ich sie entfernen muss. aber schön finde ich sie dennoch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 naja das sind dann die "Ureinwohner Amerikas"... ich will aber das Wort Indianer gibts nur Indians dafür, oder? ach is auch egal es gibt noch "american indians".. aber heutzutage benutzt man soweit ich weiss nur noch "native americans", wie #44 schon meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 sagen wir so. wenn sie an einem ende des zimmers bleibt und ich am anderen ende, dann dulde ich sie schon mal das erspart mir das um einiges lästigere mückenjagen. nach möglichkeit lass ich sie auch leben, wenn ich sie entfernen muss. aber schön finde ich sie dennoch nicht ^^ Genau das is auch immer mein gedanke bei meinen hausspiennen im zimmer bei meinen eltern. ier kann ich das ja nich machen, wenn ich nicht todgeschrien werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 naja in deutschland dachte man ja auch erst es seien Inder, trotzdem haben wir uns nen neuen namen einfallen lassen... aber ok... frage beantwortet ... was ich bei Leo.org noch gelesen hab war redskin... aber ich denke das ist wie mit dem deutschen wort mohrenkopf In der deutschen Sprache ist so eine Wortumwandlung auch leichter zu bewerkstelligen glaube ich... Was sollte man im englischen daraus machen? Indianers? Fake Indians? - Got the point? ...und die Redskins sind eine Footballmanschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Gany: Da hat meine kleine Nichte mal was gerissen, die ist auf dem Boden rumgekrabbelt und auf einmal war da so ein Zimmermann (Schnake), mit dem langbeinigen Flugobjekt ging es irgendwie dem ende zu. Das Vieh krebste also so am Boden rum. Naja meine Schwester konnte früh genug reagieren, da hatte die Kleine ihn schon verspeist. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Was sollte man im englischen daraus machen? Indianers? Fake Indians? - Got the point? Indianers klingt doch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo aus München! Der Kurs beginnt! Keine Ahnung wie lange das Internet geht! Bis dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 [...] - Cuba Libre - schmeckt wirklich klasse*nick* - in engen Frauenkleidern fühlt man sich schon irgendwie entblöst[...]Öööhm - du nu auch noch? :eek @Gany: Da hat meine kleine Nichte mal was gerissen, die ist auf dem Boden rumgekrabbelt und auf einmal war da so ein Zimmermann (Schnake), mit dem langbeinigen Flugobjekt ging es irgendwie dem ende zu. Das Vieh krebste also so am Boden rum. Naja meine Schwester konnte früh genug reagieren, da hatte die Kleine ihn schon verspeist. :beagoliscÖööhm hast du sowas auch früher gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo aus München! Der Kurs beginnt! Keine Ahnung wie lange das Internet geht! Bis dahin... OH GOTT, ES IST DA!!! Gut das ich nich mehr in NP bin, hat allesweg allein den ärger mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 öhm.. wer ist das denn da ? ach dass flämmchen .. na denn is ja in ordnung *G* *wieder einpenn* mann mann in münchen ist grad derbe schlechtes wetter, kann das sein?? also so richtig schlecht mein ich.. so schlecht, dass uns sonn paar WLL anbindungen wegfliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge