piomode1 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi! Ich habe zwar nicht viele davon, aber gemeinsam schaffen wir das schon! 1) Es gibt da in der Fernseh-Werbung einen Menschen, der sinngemäß sagt, er garantiere bis zu drei Gewinne. Imho wird nicht erwähnt, in welchem Zeitraum. (Zugegeben: Darauf kommt es nun wirklich auch nicht mehr drauf an...) Warum kommen die Leute nicht zu mir? Ich biete diese Leistung günstiger an, und verspreche bis zu zehn Gewinne. Und das bis zum 01.04.2006! Wie komme ich jetzt darauf? Ach ja: 2) "Irgendwo im Internet" (Die Seite und das versprechende Unternehmen sollen hier einmal ungenannt bleiben.) bin ich gerade über folgendes gestolpert: "Attraktive Rendite von bis zu 14% und mehr" Ok Leute, zahlt beim mir ein, denn ich biete euch dann eine Rendite von bis zu 20% und mehr! Um jetzt der Mail-Flut von begeisterten Anlegern entgegenzuwirken, berufe ich mich auf § 118 BGB bzgl. meiner in Nr.1) und 2) geäußerten Willenserklärungen. Und das auch nur für diejenigen, die immer noch nichts gemerkt haben. Und zum Schluß nach gutem Brauch die Frage der Woche: "Wer bietet mehr?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Damit nicht jeder wieder nachschlagen muss:Eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung, die in der Erwartung abgegeben wird, der Mangel der Ernstlichkeit werde nicht verkannt werden, ist nichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge