T. Schiffler Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Hi Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr mit T-DSL einwählen. Hat noch jemand das Problem ? Kann es etwa schon an ner Überlastung liegen ? Ich bekomme die Fehlermeldung, daß die Leitung besetzt ist. 5 Minuten vorher ging es noch ohne Probleme Erbeere, der noch verrückt wird ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Jep, dad it Telkom!!! Schon passiert bei mir, ruf mal bei der Hotline an! 0800 3301000 oder 0800 01000 und frag mal, kommt aber schon mal vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Tach Bei denen hab ich nu schon 3 mal angerufen. Die sagen mir nur immer wieder, sie schaun nach und melden sich. Da letzte mal, daß ich das gehört habe ist nun 18 Stunden her und ich warte noch immer Erbeere, den die Telekom ankotzt ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Ich wusste schon, warum ich komplett zu ARCOR gewechselt bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 hmmm also in dortmund und umgebung hatte die telekom in den letzten tagen probleme das stimmt wohl... aber was den rest von deutschland angeht habe ich keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 16. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Moin Es funzt wieder Wurde ja auch Zeit Nun erstmal der Telekom den Traffic hochtreiben *g* Extrem Downloading Time Erbeere ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Keep cool Raum Hannover lag über 2 Wochen lang platt. Im übrigen liegt der Fehler nicht IMMER bei der Telekom. Die Hotlines brauchste erst gar nicht anrufen, höchstens um die Störung zu melden. Jedoch kostet es dich 100 DM wenn die rauskommen und keinen fehler finen (was nicht heissen muß, daß bei dnene keiner vorliegt). Also Vorsicht! Maßnahmen die du selber machen kannst: - NTBBA resten (also dein DSL-Modem). das geht folgendermaßen: Einfach dne Stecker ziehen, 60 Sekunden warten und wieder reinstecken. warten bis die Synchronisation hergestellt ist (grüne Lampe). Solltest du am Anfang noch eine rote haben, keine Panik die geht nach ca. 5 Minuten wieder weg. Wenn nicht, liegt bei der Telekom ein problem vor Hast du das Programm raspppoe.exe? Besorg es dir mal von ADSL-SUPPORT. Damit kannst du gucken, ob du eine Verbindung zu deinem DSL-Knotenpunkt bekommst! Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.