MarkusS Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo zusammen. Bei Win2003 Server wird man bei jedem Herunterfahren, Neustarten, Hochfahren nach dem dem Grund gefragt. Wo kann ich diese eingegeben Gründe nachlesen. Im Ereignisprotokoll steht nix davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi, doch Ereignisanzeige -> System so siehts bei mir aus Der Prozess Explorer.EXE hat den/das Neustart von Computer server für Benutzer domäne\Administrator aus folgendem Grund initialisiert: Hardware: Wartung (geplant) Begründungscode: 0x84010001 Herunterfahrungstyp: Neustart Kommentar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 ok, muss man aber bissl genauer hinschaun. Aber in na extra Datei wird das wahrscheinlich nicht mehr gespeichter, so dass man z.B. alle Kommentare aufgeliestet sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nutze die Filterungsmoeglichkeiten der Ereignisanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 ok perfekt, genau sowas hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.