SweetestAngel Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich hab da mal 'ne ganz dumme frage: will was mit microsoft virtual pc 2004 imulieren ... funktioniert auch nur ich komm mit der maus nicht mehr raus ... bei vm ware ging das irgendwie mit str + alt oder so ... na ja ... ich hab schon alle möglichen tasten+tastenkombinationen ausprobiert ... nun geh ich immer mit str + alt + entf raus ... aber das kann's ja auch nicht sein kann mir da jemand mal fix 'nen tip geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 kann mir da jemand mal fix 'nen tip geben?? Ja. Ein Thread, ein Thema. Kein "ich quetsche meine Frage in einen halbwegs unpassenden Thread". Thema wurde abgesplittet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Den Hotkey kann man doch einstellen. Der Defaultwert liegt, wenn ich mich richtig erinnere, auf Alt Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 nope geht nicht ... ich schätze mal, das ist auch nur 'ne testversion ... einstellen geht jedenfalls nicht und einen wert sagt er mir auch nicht, der gesetzt ist ... nur, dass es möglich ist zwischen den fenstern hin und herzuschalten, aber das ist mir auch schon klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.