Kekz Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo, ich hab ab Montag meinen ersten Berufsschultag und habe gerade von den Kollegen meine Schultüte bekommen. Wer hat noch so nette Kollegen und hat ebenfalls eine Schultüte erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Viel Spass mit deiner Schultüte, wirst der Lacher der Schule sein Bis auf Dich wird wohl keiner eine haben ... Ich würde sie nicht mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Habe ich nicht bekommen. Aber bist du denn dann auch mit der Schultüte zur BS gedackelt und schön mit Erstklässler-Verkehrswacht-Käppi aufm Kopp? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekz Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nein, ich hab die heute bekommen und am nächsten Montag (also in drei Tagen) fängt BS an. Ich werd die ganz sicherlich nicht mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Mh, ich finde das ist eine nette, witzige kleine Geste. Sie ist bestimmt nicht für die mitnahme in die BS gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Viel Spass mit deiner Schultüte, wirst der Lacher der Schule sein Bis auf Dich wird wohl keiner eine haben ...Erfahrungswerte ? @Kekz ist doch ne echt nette Geste hab von meinen Eltern auch eine bekommen als ich vorletztes Jahr mit der Abendschule angefangen hab.. aber mitnehmen musst ich die auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nein, ich hab die heute bekommen und am nächsten Montag (also in drei Tagen) fängt BS an. Ich werd die ganz sicherlich nicht mitnehmen. Feigling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *sich grad vorstellt, wie ein Kekz mit Schultüte, Scout-Schulranzen und ganz verschüchtertem Blick vor der BS steht* Das wäre doch mal was ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 dann noch weisse socken in sandalen, frisur mit nem topf geschnitten und ne dicke brille ... *trendsetting* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Mein Freund hat heute auch seinen ersten Berufsschultag (FiAe). Das Thema Schultüte hatten wir auch scherzhaft heut morgen im Bett angesprochen.. allerdings wollte er lieber eine andere Art von 'Tüte' haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Mein Freund hat heute auch seinen ersten Berufsschultag (FiAe). Das Thema Schultüte hatten wir auch scherzhaft heut morgen im Bett angesprochen.. allerdings wollte er lieber eine andere Art von 'Tüte' haben dein freund ist wohl wie boris becker. auf gras am besten :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich hab zhwar auch eine bekommen, aber die war nur 15cm groß und lag nach der schule auf meinem tisch inner firma *G* also keine chance zum mitnehmen. von meinen eltern hab ich morgens vor der schule noch so bürotypische sachen bekommen ^^ so kugelscheiber, druckerpapier und textmarker *G* aber natürlich auch was SÜSSES !! hehe. war echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich bin zwar nicht mehr in der Berufsschule, aber für meinen ersten Tag in der neuen Firma wo ich nun arbeite gab mir meine bessere Hälfte auch eine kleine Schultüte... mit viel Schokolade und so... :eat: Ich fands süß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnomeline Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hey, ich finde die Idee total nett!!!! Es ist einfach eine Geste und das von den Kollegen :uli Und, wie war der erste Tag auf der Schulbank? Grüßchen, Gnomeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 dein freund ist wohl wie boris becker. auf gras am besten :hells: Erst kein Spaß verstehen und dann noch mit einem blöden Spruch um die Ecke kommen.. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 dein freund ist wohl wie boris becker. auf gras am besten :hells:Es gibt noch andere Tüten! Du Lümmel Wer den versteckeen Hisweis findet, darf ihn auch behalten Welch Glück bin ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht an den Knirpsen mit der echten Schultüte vorbei gekommen - Horrormorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronex Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich hab am freitag mein ersten BS tag ^^ hab schon jede menge tüten bekommen. aber ich glaub von der berufsschule wirds die dickste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge