Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab ab Montag meinen ersten Berufsschultag und habe gerade von den Kollegen meine Schultüte bekommen. Wer hat noch so nette Kollegen und hat ebenfalls eine Schultüte erhalten?

:)

Geschrieben

Nein, ich hab die heute bekommen und am nächsten Montag (also in drei Tagen) fängt BS an. Ich werd die ganz sicherlich nicht mitnehmen.

Geschrieben
Viel Spass mit deiner Schultüte, wirst der Lacher der Schule sein :D Bis auf Dich wird wohl keiner eine haben ...
Erfahrungswerte ? :rolleyes:;)

@Kekz

ist doch ne echt nette Geste :)

hab von meinen Eltern auch eine bekommen als ich vorletztes Jahr mit der Abendschule angefangen hab.. aber mitnehmen musst ich die auch nich ;)

Geschrieben

Mein Freund hat heute auch seinen ersten Berufsschultag (FiAe). Das Thema Schultüte hatten wir auch scherzhaft heut morgen im Bett angesprochen.. allerdings wollte er lieber eine andere Art von 'Tüte' haben :D

Geschrieben
Mein Freund hat heute auch seinen ersten Berufsschultag (FiAe). Das Thema Schultüte hatten wir auch scherzhaft heut morgen im Bett angesprochen.. allerdings wollte er lieber eine andere Art von 'Tüte' haben :D

dein freund ist wohl wie boris becker. auf gras am besten :hells:

Geschrieben

ich hab zhwar auch eine bekommen, aber die war nur 15cm groß und lag nach der schule auf meinem tisch inner firma *G* also keine chance zum mitnehmen.

von meinen eltern hab ich morgens vor der schule noch so bürotypische sachen bekommen ^^ so kugelscheiber, druckerpapier und textmarker *G* aber natürlich auch was SÜSSES !! hehe. war echt cool

Geschrieben

Ich bin zwar nicht mehr in der Berufsschule, aber für meinen ersten Tag in der neuen Firma wo ich nun arbeite gab mir meine bessere Hälfte auch eine kleine Schultüte... mit viel Schokolade und so... :eat:

Ich fands süß! :D

Geschrieben
dein freund ist wohl wie boris becker. auf gras am besten :hells:
Es gibt noch andere Tüten! Du Lümmel :PWer den versteckeen Hisweis findet, darf ihn auch behalten

Welch Glück bin ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht an den Knirpsen mit der echten Schultüte vorbei gekommen - Horrormorgen :rolleyes:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...